Pizzabrot666
Newbie
Hallo liebe Mitglieder,
Ich bin zur Zeit auf der suche nach einem Switch der die Signale von 4 Pc's variabel auf 4 Monitore schalten kann. So wie man die Monitore gerade braucht.
Skizziert sollte das folgendermaßen aussehen:
M1......M2....M3...M4
....\.......|......|...../
......\.....|......|.../
......._\_|___|_/_
......|__Switch__|
......../..|.......|....\
....../....|.......|......\
Pc1....Pc2...PC3....PC4
ignoriert die Punkte die sind nur platzhalter
Maus- und Tastatureingaben würden über Sharemouse übers Netzwerk gesendet werden.
Leider ist es keine Option mit KVM-Switches zuarbeiten weil die Monitore nicht soviele Eingänge und die PC's keine 4 Ausgänge haben.
Sinn dahinter ist, dass die Monitore an unterschiedlichen Stellen stehen, ich aber an jedem Monitor die Möglichkeit haben möchte jeden Pc zu steuern.
Gibt es da eine unkomplizierte Lösung oder muss man sich was zusammen basteln? Ich bedank mich schonmal für Antworten.
Falls noch Sachen unklar sind, werde ich die natürlich gerne nochmal erläutern.
mfg
Pizzabrot
Ich bin zur Zeit auf der suche nach einem Switch der die Signale von 4 Pc's variabel auf 4 Monitore schalten kann. So wie man die Monitore gerade braucht.
Skizziert sollte das folgendermaßen aussehen:
M1......M2....M3...M4
....\.......|......|...../
......\.....|......|.../
......._\_|___|_/_
......|__Switch__|
......../..|.......|....\
....../....|.......|......\
Pc1....Pc2...PC3....PC4
ignoriert die Punkte die sind nur platzhalter
Maus- und Tastatureingaben würden über Sharemouse übers Netzwerk gesendet werden.
Leider ist es keine Option mit KVM-Switches zuarbeiten weil die Monitore nicht soviele Eingänge und die PC's keine 4 Ausgänge haben.
Sinn dahinter ist, dass die Monitore an unterschiedlichen Stellen stehen, ich aber an jedem Monitor die Möglichkeit haben möchte jeden Pc zu steuern.
Gibt es da eine unkomplizierte Lösung oder muss man sich was zusammen basteln? Ich bedank mich schonmal für Antworten.
Falls noch Sachen unklar sind, werde ich die natürlich gerne nochmal erläutern.
mfg
Pizzabrot
Zuletzt bearbeitet: