• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

40-50fps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scrappypat

Ensign
Hey,
also ich habe im Game vielleicht bei BF3 Ultra nur 40-55FPS und das bei diesem System:

Graka: Gigabyte Radeon HD 7970
Prozessor: I5 - 3470
Ram: 8 GB

rest brauch ich nicht aufzählen :)

MFG
Ergänzung ()

spiele auf 1920x1080

wie kann ich denn höhere FPS erzielen,ich meine ich müsste wohl 80-100 erreichen,oder nicht??
das ist mir nämlich nicht 'flüssig' genug.

Details herunter stellen.
Übertakten.
Singleplayer anstatt Multiplayer spielen.

Diese Optionen hast du.

Also 40-50 FPS sind den meistne mehr als flüssig genug. Deine Hardware ist aber nicht zu mehr imstande als diese 40-50 FPS (evtl mal 55 oder so), das siehst du auch im Test zu z.B. der 7970. Wenn du mehr FPS erreichen willst, musst du die Grafik herunterschrauben, am besten mal damit beginnen den AA und AF etwas zurückzunehmen, oder wenn das nichts bringt die Schatten usw...

Afterburner installieren, OSD anschalten, Taskmanager öffnen.
Im Spiel Grafikkarten und CPU Auslastung beobachten, eines von beiden übertakten, Details runterstellen.

Die FPS sind doch nicht schlecht ! Man(n) bedenke das du auf Ultra spielst ! Wo ist das Problem ?

Ich habe mit meinem System (siehe Signatur) alles auf Hoch ...in FullHD 2x AA -> zwischen 45 - 90 FPS :)

Zuletzt bearbeitet:
welcher treiber? wie sind deine catalyst einstellungen?

@groovtama dein bench ist über ein jahr alt und eine 7970 schafft sicher 60+fps wenns meine 670 auch schafft.

310.70 und 12.11

ich sehe sein Problem klar und deutlich mit seinem System müsste er 60+ fahren, denn ich bei meinem System konstante 60/61 fps @ ultra....

aber das kann gut an seinem 3470 liegen, der im Standardtakt noch läuft und meine CPU auf 3,8 Ghz sich selbst taktet

ExtremeandCrazy schrieb:
ich sehe sein Problem klar und deutlich mit seinem System müsste er 60+ fahren, denn ich bei meinem System konstante 60/61 fps @ ultra....

aber das kann gut an seinem 3470 liegen, der im Standardtakt noch läuft und meine CPU auf 3,8 Ghz sich selbst taktet

nein muss er nicht, bf3 läuft unter nvidia karten etwas besser und er hat die schwächere cpu als du, seine fps@ ultra entsprechen genau das was sein system leisten kann

@te: einfach mal AA abschalten, das siehst im gefecht eh nicht

40-50 fps mit diesem system ist bisschen wenig sag ich ehrlich. Ich hab mit meiner gtx 660ti immer bei 60fps+ geklebt. (i5 2500K @ Stock)Was ich aber weiß ist dass die nvidia karten generell schneller sind in bf3 als die amd karten. Trotzdem muss da mit einer 7970 mehr gehn.
PS: ich hab trotzdem nie auf ULTRA gezockt da mir der unterschied zu HOCH zu niedrieg ist .
Also zock am besten auf HOCH und dann hast du deine 80-100 fps
Ergänzung ()

der i5 3470 ist minimal langsamer als der 2500K
http://www.gamestar.de/hardware/pro...70/test/intel_core_i5_3470,560,3005187,2.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben