4080 (Super) Anschließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxiilive

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
8
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)

  • Netzteil: … be quiet 1000w 12m
  • Grafikkarte 4080 Super
Hallo,
Ich baue nächsten Monat meinen ersten pc und verstehe nicht ganz wie ich die 4080 Verkabeln muss. Einfach das 12vhwpr Vom Netzteil bis in die Gpu stecken oder muss ich mir noch ein anderes Kabel nehmen ?
Danke im Voraus
 
Maxiilive schrieb:
oder muss ich mir noch ein anderes Kabel nehmen ?
Wieso "weiteres" Kabel?
Du nutzt das oder die Kabel die die Karte als Anschluß hat. Entweder die "alten" PCIe oder den neuen Stecker.
 
Wie viele Threads dazu willst du eigentlich noch aufmachen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und Nickel
stimmt, warum jetzt ein neuer Thread, die Frage wurde doch schon beantwortet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben