45nm auf ASUS P5W DH Deluxe ?

Xystus_

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
63
Hallö

ich habe ein ASUS P5W DH Deluxe Digital Home Series Mainboard und würde mir gerne den e7200 anschaffen jedoch weiß ich nicht, ob ich mit dem bord diese cpu verwenden kann, da es eine 45 nm cpu ist.


schonmal vielen dank ;)
 

autoshot

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
7.972
also wenn du auf den link klickst wirst nicht sehen dass da ein e7200 aufgeführt is, da gibts nichtmal die e6x50er prozzis.

aber um deine frage zu beantworten: ab der biosversion 2704 läuft das p5w auch mit dem e7200
 

Xystus_

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
63
ersteinmal DANESCHÖN für die abartig schnellen antworten (geht ja schneller als bei google zu suchen :evillol:)^^

also bei mir ging der link und ich habe die 65nm wie auch die ganze 45nm reihe gefunden ! und alles wird unterstützt! bin voll happy hatte schon angst...da das bord ja auch schon älter ist.

aber gute bords zahlen sich eben aus ;)
 
Top