470 GTX oder GTX 560 Ti? Oder noch etwas anderes?

Okay. Ihr habt mich überredet. Ich werde einfach warten -.-''
Trotzdem danke für die Antworten.

Laut 1,5 Mio. Vorbestellungen wollen das Viele :D Natürlich kannst du jetzt eine GPU kaufen, aber wie gut oder schlecht sie in BF3 abschneidet, erfährst du eben erst am 27. Wenn du erst dann bestellst, ist die Karte ja 3 Tage später da.

Am 29.09. startet die offene Beta. Die Ergebnisse würde ich noch abwarten. Bis zum Release kann sich natürlich noch etwas ändern, aber ich denke die Ergebnisse werden recht nah an der Realität sein.

Held213 ich habe ein Corsair Netzteil 750 HX

Danach war nicht gefragt...forget it.

wenne eh nen AC draufhaust nimm die günstigste mit schwarzem pcb. die 560 ti schafft vlt kein 32xaa bei bf3 aber mit 4xaa und 8 oder 16xaf siehst kaum schlechter aus also sollte ne 560 ti schon passen!

das schwarze pcb is einer der gründe warum ich nur evga kaufe. da der referenz kühler so geil is hab ich diesmal auf nen AC verzichtet.

Ich glaube eigentlich kaum, dass eine 570/580 oder das enstprechende AMD-Pendant reichen wird - hab ich auch schon öfters hier geschrieben.
Mein System in BC2 mit den ganzen tollen Spielereien wie 32x CSAA und 16x AF je nach Karte sind die min. FPS recht weit unten, also leistungsmäßig an der Grenze, dabei spiele ich nur auf 1440x900.

Naja, aber zu spekulieren bringt nichts, wir werden's dann sehen. Vielleicht komm ich am ersten Tag zum antesten.

Er Wartet noch!

Held213 habe nur das Netzteil damit gemeint nicht denn Spieler Typ!
Spielen tun wir alle oder!?

Zuletzt bearbeitet:
Hitman-73 schrieb:
Die Anforderungen wurden nicht nur von Gamezone in der Art beziffert. sondern auch auf anderen einschlägigen Seiten. Wenn man schon für BF3 einkaufen will, sollte man einfach warten bis das Game raus ist und sich dann entsprechende Reviews anschauen und danach entscheiden, was man wirklich braucht. Alles andere ist derzeit Kaffeesatzleserei.

Endlich mal einer,der es kapiert.Wartet einfach ab,holt euch das Spiel,und wenn ihr mit der Grafikleistung unzufrieden seid,könnt ihr immer noch die Hardware wechseln!

Voltago schrieb:
Ich glaube eigentlich kaum, dass eine 570/580 oder das enstprechende AMD-Pendant reichen wird - hab ich auch schon öfters hier geschrieben.
Mein System in BC2 mit den ganzen tollen Spielereien wie 32x CSAA und 16x AF je nach Karte sind die min. FPS recht weit unten, also leistungsmäßig an der Grenze, dabei spiele ich nur auf 1440x900.

Naja, aber zu spekulieren bringt nichts, wir werden's dann sehen. Vielleicht komm ich am ersten Tag zum antesten.

also ich brauch kein 32csaa! wenn ich eins hasse dann isses immer dieses "MAXed OUT" gelaber was keine sau wirklich brauch und was P/L technisch vollkommen fürn arsch is aber jedem das seine oder nich!?

ich zock alles mit 4xaa und 8xaf mit hohen settings in 1080p. bei bc2 hab ich hbao und vsync aus.
sieht super aus und is sehr flüssig. wenn ich töte is mir eyecandy völlig egal. bei shift usw dagegen isses mir wichtig.

ich denke bei bf3 wird 4xaa und 8xaf auf hoch mit ner 560ti kein problem sein.

n quad,4 oder besser 8gb ram und alles ab 460/6850 reicht heutzutage und noch für ne ganze weile um anständig zu zocken.

Stimme dir da auch 100prozentig zu DogsOfWar!!!

wenn du sparen möchtest
ne gebrauchte gtx 470 kriegst du schon für 110 euro mit restgarantie so teuer war meine, mit ein wenig übertakten ohne spannungserhöhung überholst du ohne probleme die gtx 560ti, die gebraucht wie neu um einiges teurer ist. komme mit einer minimalen spannungserhöhung im referenz design ohne probleme an ne gtx 480 rann.
das heißt crysis 2 dx11 high resolution pack auf ultra 1680mal1050 35/55 Fps für 110 euro;)
und ne gtx470 verbraucht auch nicht viel mehr strom als ne gtx560ti ;)(+/- paar watt)
aber falls die zweihundert da sind würde ich ne gtx560ti bevorzugen die kannst du dann auch wieder was übertakten, und hast dann einen leistungsvorteil.
wobei die gtx560ti dann richtig strom hungrig wird. aber im effekt geben sich die gtx560ti und die radeon 6950 nicht viel, spielt alles im oberen mittelfeld der bundesliga

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben