4850 Probleme

SonGohan1973

Cadet 4th Year
Ich könnte eure hilfe gebrauchen ich habe eine Treiberproblem mit meiner MSI 4850.Wenn ich einen neueren Treiber als den 10.9 vom letzten Jahr nehmen tue habe ich Grafikfehler.Ich habe diesen fehler immer mit den neuen Treibern.Jetzt habe ich vor 3Tg. mein System komplett neu aufgespielt zuvor Formatiert und den 7.10 aufgespielt und auch mit einem neuen System habe ich Grafikfehler bei Benchmark 06 und den spielen Drakensang und Venetica testweise.Jetzt habe ich gestern Abend den Treiber wieder Sauber deinstalliert und den 10.9 aufgespielt und siehe da keine Grafikfehler mehr.Jetzt muß ich doch mal um hilfe bitten ich weiß nicht wo das Proplem liegt. Ich weiß nicht mehr weiter die Karte ist nicht übertaktet und den Treiber lade ich immer bei ATI herunter.Wäre für Ratschläge dankbar.
Mein übriges System:
Mainboard MSI P45 Platinum Bios V.1.0 Orginalbios
Intel Quadcore 9450
6GB Speicher
Creative Soundblaster
650 Watt Netzteil
Windows Vista 64bit
Habe mal meine DxDiag mit darangehängt

Anhänge

Schau doch bitte noch mal genau nach, bis zu welcher Treiberversion die Karte noch fehlerfrei läuft. Version 10.9 wäre absolut merkwürdig, weil es die noch gar nicht gibt (aktuelle Version ist 10.7).

Der letzte Treiber der funktioniert ist der 10.9 wie geschrieben den das ist der Treiber von Oktober 2009 steht ja auch ihn der DxDiag.Der aktuelle Treiber ist der 7.10 also der Juli Treiber von 2010 logisch oder.Die Treiber ab 11.9 machen eben Grafikfehler wie beschrieben.

Nabend zusammen,

anbei eine Aufstellung der Cat. Treiben von 2009 bis heute (bis auf den von 10.6er, der hat bei mir nicht funktioniert - damit ist mein Rechner nicht mehr hochgefahren.):

Anhänge

• ATI Cat.jpg
    ATI Cat.jpg
    115 KB · Aufrufe: 118
hast du den die Treiber immer über einander installiert oder mal versucht zu deeinstallieren und dann neuinstallation , hatte mal das problem selbe problem so wurde es gelöst.

TE du meinst wohl Catalyst 9.9 und 10.7 weil es gibt weder 10.9 noch 11.9:)

Zurück
Oben