Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4850x2 lohnenswert?
- Ersteller monk123
- Erstellt am
S
Shurkien
Gast
Ja.
416c
Captain
Die HD4890 ist auch langsamer 
Die HD4850x2 ist eine spitzen Karte, habe sie auch (zusaätzlich noch eine HD4850). Die Karten rennen wie nochwas. Die stecken eine GTX275 mit 1,8 GB locker weg (hatte ich vorher). Ich bin eigentlich äußerst empfindlich wenn es um Ruckler geht, aber MicroRuckler waren bei mir bisher absolut NICHT zu sehen. Treten eh erst unter 30 FPS (manchmal auch unter 40 FPS) auf. Nichtmal Crysis bringt sie ins stocken (ich rede von den 3 HD4850 GPUs!), daher sollte das kein Spiel schaffen.
Die HD4850x2 ist eine spitzen Karte, habe sie auch (zusaätzlich noch eine HD4850). Die Karten rennen wie nochwas. Die stecken eine GTX275 mit 1,8 GB locker weg (hatte ich vorher). Ich bin eigentlich äußerst empfindlich wenn es um Ruckler geht, aber MicroRuckler waren bei mir bisher absolut NICHT zu sehen. Treten eh erst unter 30 FPS (manchmal auch unter 40 FPS) auf. Nichtmal Crysis bringt sie ins stocken (ich rede von den 3 HD4850 GPUs!), daher sollte das kein Spiel schaffen.
Pisaro
Fleet Admiral
Durfte auch die Tage ne 4850X2 testen, argh.. nie wieder. Microruckler stressen schon, ICH könnte so niemals zocken! Getestet wurde Crysis, Fear 2 und CoD5.. so macht spielen echt kein Spaß.
Für 135 Euro würde ICH jede 4890er vorziehen. ZWar langsamer von der Rohleistung, aber flüssigeres Spielgefühl. Meine Meinung, jeder nimmt es anders wahr ;-)
Für 135 Euro würde ICH jede 4890er vorziehen. ZWar langsamer von der Rohleistung, aber flüssigeres Spielgefühl. Meine Meinung, jeder nimmt es anders wahr ;-)
nVidia Freak
Lieutenant
Getestet wurde Crysis, Fear 2 und CoD5.. so macht spielen echt kein Spaß.
Wuhu F.E.A.R 2 mein lieblingsgame
aber back zum thema
5750 wäre doch besser gewesen (nur von der features ansonsten ist klar die 4850x2 besser)
nVidia Freak
Lieutenant
ja ok die 4850x2 ist wirklich besser als 98GTX+
ist eig ein guter kauf
gebracht oder eher neu?
ist eig ein guter kauf
gebracht oder eher neu?
416c
Captain
Ist eine wirklich klasse Karte. Ich hatte erst den 9.7, mit dem es aber leichte Probleme hab. Inzwischen verwende ich den 9.11, der ist absolut klasse. CFX läuft einwandfrei mit 3 GPUs und Microruckler etc. sind nirgends zu sehen (weder in 3DMark, Crysis, FarCry2, GTA IV, CoD4 etc.). Meiner Meinung nach wirklich eine klasse Karte. Habe mir sie bei Kilem für etwa den gleichen Preis gekauft. Ging auch schön flott 
S
Shurkien
Gast
Kommt auch auf die Auflösung an.
BTw, 9800GTX+ ist leicht schneller als EINE (1!!!) HD4850
Hättest dir auch für 80€ oder was ne zweite 9800GTX+ gekauft, wäre auch mehr Leistung gewesen ;>.
BTw, 9800GTX+ ist leicht schneller als EINE (1!!!) HD4850
Hättest dir auch für 80€ oder was ne zweite 9800GTX+ gekauft, wäre auch mehr Leistung gewesen ;>.