NAS

4870 + 3870 lohnt das ?

Feierabendpaul

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
83
Moin Moin,

lohnt sich ein Verbund aus der 4870 (1GB) und 3870 (512MB) ?

Wie sieht es mit der Mehrleistung aus ?
Kann es zu technischen Problemen kommen ?

PS: Die Karten sind beide von Sapphire, der zweite PCIe hat 8 Lanes, OS is Vista 64 Buisiness.
 
Tut mir leid, benutzt doch mal die Suchfunktion.
Das ganze als Crossfiregespann wird nicht besonders toll laufen, weil die 4870 auf 3870 Niveau heruntergebremst wird.
 
Zurück
Oben