4870 CF Reboot

wrack

Lieutenant
Sers

hab heute meine 2 Sapphire 4870 1GB eingebaut und sie ans crossfire angeschlossen. Pc hochgefahren, super war da.. da unten aber nen kabel gegen lüfter kam (in unregelmässigen abständen) hab ich mein pc runter gefahren und das kabel beiseite "gestrapst" :) Nachdem ich dann wieder hochfahren wollte, habsch gesehen das mein Raid (1TB) nicht aktiv war, also nochmals runter gefahren - 2.Platte richtig angeschlossen.. Hochgefahren bis zum Windows ladebalken, aufeinmal NEUSTART.. das selbe noch 2-3x.. Graka ausgebaut, hochfahren lassen, kein problem..

treiber deinstalliert, runter gefahren, crossfire wieder eingebaut, hochgefahren - ohne treiber oben. Treiber installiert, neugestartet - wieder automatischer reboot beim windows ladebalken..

wenn ich nur 1 graka dran hänge, fährt er hoch, hab auch diverse laufwerke etc. vom strom getrennt.. es hängt nur noch 2 lüfter (cpu), die beiden grakas und 2 festplatten (sata) dran..

er schaffts einfach nicht windows zu laden.. zu schwaches netzteil!?

mein system: Windows Xp
Q6600 @ 2,4Ghz Std. Takt
4GB Ram
1TB Sata Raid
520W NT von "Trust"
Gigabyte GA-EP45-DS3R

Danke

Könnte dein Netzteil sein ja, dass Trust ist nicht wirklich so Traumhaft.

vergessen zu sagen, hab ati catalyst 9.5 und 9.6 mit CCC probiert.. werd wohl moin mal los und mir neues NT kaufen -.-
Ergänzung ()

Neues nt geholt von ocz mit 700w, siehe da, geht

danke bitte schließen!

Zurück
Oben