Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde sich die HD 5850/70 für meine CPU lohen? Was meint Ihr? Ich wollte die CPU auch noch nicht aufrüsten, solange AMD keine 6-Kern-CPU's rausbringt. Wenn die Karte nicht mehr als 40 % mit meiner CPU limitieren würde, wäre sie für mich auf jeden Fall ein Kauf wert! Ich würde mir auch nur die Single-Core-Karte holen, ich denke mal eine HD 5870 wird so schnell werden wie zwei HD 4870 und da meinte damals ein CB User, dass die HD 4870 X2 sich mit einem 5000+, bzw. bei mir wären es ja 5400+ definitiv lohnen würde!
Könnt Ihr dazu jetzt schon was sagen, oder sollte man abwarten?
sry,aber der thread is nen absoluter no-brainer ... ne 4850 is wesentlich schneller als nur 5-10% ... und wieso jetzt einen thread über sorgen eröffnen die du dir in 6monaten machen wirst? ,kein verständnis für son unfug,sry
:e sehe gerade,user banned ,hat sich dann wohl eh erledigt
ps. versteh ich den aggressiven ton des threaderstellers irgendwie auch nicht
Habe ich auch gerade gesehen, theoretisch müsste der Thread auch in den "Kaufempfehlung-Bereich"! Naja ich warte dann ab , aber ich denke, dass sich die HD 5870 für mich durchaus lohnen würde!
Nochmals zurück zur Radeon HD 5870 X4 mit 4 GB GDDR5-RAM...
In der Tat, der Stromverbrauch, die Temperatur, der Preis, die Masse (Länge), die Kühlung (wahrscheinlich wird das eine 3-Slot-Grafikkarte) und die Lautstärke würden mit einer solchen Karte das Bisherige um Weiten übertreffen.
Bezüglich Leistung würde ich eine solche Karte so einschätzen, dass - wie bereits gesagt - Crysis zum ersten Mal in hohen Qualitätseinstellungen bis 1680x1050 flüssig gespielt werden kann (und darüber?). Aber dies wird bestimmt auch mit der HD 5870 X2 möglich sein - wenn auch mit weniger FPS als bei der HD 5870 X4...
Warum nur fällt mir hierzu der "Fluxkompensator" ein?
Gibts den schon als X3 Variante? Soll ja Zeitreisen bis zu 48% schneller machen, wenn man Triple AA deaktiviert. Unter 375 FPS kommts es aber zu Mikrorucklern.
Ich weiss, das gibt vermutlich wieder eine Verwarnung.
Aber das ist es mir diesmal wert.