Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, sorry. Ganz vergessen. Hatte ne ältere Version drauf. Bei der neusten hats bei mir gerade keinen Unterschied gemacht, ob umbenannt oder nicht.
Jetzt sinds avg. 94 fps.
meine ist auch Standardtakt, auf 800/1050 sinds dann... ohoooo... 91avg
@Founty kannst du vielleicht mal sagen wie deine Treibereinstellungen zum Zeitpunkt des Benches waren? Also ob du irgendwas besonderes eingestellt hast.
Edit:
Juhuuu^^ endlich brauchbare Werte, 101 avg fps bei Standardtakt .
Das Geheimnis lag darin, Rivatuner zu deinstallieren bzw. zu deaktivieren. Wahrscheinlich aber nur wenn man, so wie ich, die Taktraten damit regeln lässt.
DANKE AN ALLE FÜR DAS TOLLE AUSSCHLUSSVERFAHREN xD
hab heute auch meine 4870 (512MB powercolor) bekommen
sie ist im crysis benchmark schlechter als meine alte 4850 (1GB, golden sample).
mit der einstellung, die ich spiele, hat die 4870 im benchmark 2 fps weniger als die 4850
hab sonst noch nichts weiter getestet...
bin aber etwas enttäuscht.....
also ich hab im treiber eigentlich alles auf default. taktraten waren beim test 825/1000.
@bonnis82
welche einstellung hattest du denn drin ? eigentlich sollte die 4870 schon ein wenig vor der 4850 liegen, es sei denn der vram ist voll, da hatte deine 4850 ja etwas mehr reserven.