Jackery IFA Fireplace
Mobile

4870 schneller als 3870X2?

Y33, was meinste mit "freut euch auf den kühler"...ironisch oder nicht?^^

gruß

naja,morgen können wir uns ja alle freuen, wir kommen ins finale, ati launcht sein Comeback und und und^^

gruß

wir hab ich benutzt um nicht die türkischen mituser hier zu verärgern... mit wir meinte ich Deutschland. Halbfinale morgen gegen die türkei.

gruß

Und was ist mit den Schweizern und anderen die hier lesen? Ob es die interessiert dass die Deutsche Mannschaft gewinnt? Manche scheinen manchmal zu vergessen, dass das Internet kein Dorf ist.

Aber auch davon abgesehen, verstehe ich den ganzen Patriatismus nicht. Wie kann man von einer deutschen Mannschaft (11 Mann+Trainer und Ersatzspieler) auf "Deutschland" schließen und dann von "wir sind im Finale" reden? Tut mir echt leid, aber ich und du sind nicht im Finale, wir schreiben hier gerade nur irgendwelche Wörter und Sätze, während die deutsche Mannschaft spielt.

ok,sowas brauchen wir nicht zu diskutieren... es ist ne allgemeine Patriotismus sache, ein normaler deutscher fan, wie es in diesem dorf so ca 50mio menschen sind, identifiziert sich mit seiner Manschaft, trägt die deutsche fane, ein Trikot oder sonst was, und redet auch von WIR...aber lass uns das nicht hier diskutieren.

wenn du als deutscher gefragt wirst,wer wird Europameister,sagst du ja nicht die deutsche nationalmanschaft im Auftrag des deutschen Fußballbundes, sondern ganz einfach "wir". oder Deutschland.

zu Merkels Politik sagt man auch deutsche Politik,obwohls eig nur ihre,bzw die CDU/SPD poltik ist,oder heißt die ab jetzt auch CDU/SPD politik und SPD/CDU politiker anstatt deutsche Politiker? naja, wie du siehst ist des so a sach

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Äh ... ich finde es ja ganz lustig, wenn man kurz abschweift und ein bißchen das Thema strapaziert, aber das geht doch ein wenig zu weit. ;) Wir haben einen Euro-2008-Thread, wo gute Beiträge immer willkommen sind. :)

Bitte kommt zurück zum eigentlichen Thema.

Sapphire Forum
Zurück
Oben