Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe nur, dass die Lüftersteurung das Monster von einem Lüfter bändigen kann...ansonsten wirds wohl laut. (s. letztes Bild von der verlinkten Seite)
Leutz macht euch über den Lüfter keine großen Sorgen. Den wird man im Idle ja schon fast mit einem Anstippen zum Stillstand bringen. Wird immer unter >30% Lüfterdrehzahl fahren.
Ich für meinen Teil warte auch auf die 4870 mit 1GB Geschosse aber solange sollten meine drei Engel noch mithalten dürfen
Aber 1GB GDR5 hören sich schon verlockend an und würden Company of Heroes in DX10 zu Höchstleistungen bringen. 512 MB sind bei dem Titel schließlich schnell am Ende.
Und wie lang ist ein ATX-Board? und wie hoch ist die Wahschreinlichkeit, dass du auf deine Frage mit Google eine Antwort findest? und wie lang ist dein ****?
Wäre ja schön wenn das PCB mal einigermaßen gleich bliebe, jedesmal nen neuen Wasserkühler kaufen geht langsam ins Geld.
Laut ATI geht Crossfire mit allen Karten, auch gemischt, die Frage ist nur ob es was bringt, ne 3870 mit ner 4870 zu "Paaren"
Die Bilder sind interessant. Offensichtlich ist das selbe, wenngleich leicht modifizerte Kühlprinzip der 2900XT wiederzufinden. Außerdem verbauen sie wieder digitale Spannungswandler. Mit ein wenig Glück sind sogar die entscheidenden Bohrungen für einen Kühlerwechsel mit der 2900 identisch ... *meinenarcticextremeanschau*
Hm grob betrachtet ähnelt der Kühler der einer 2900XT ein wenig, aber Unterschiede, wie der größere Lüfter, größere und mehrere Heatpipes sowie die Menge an Alu sind schon gravierend anders, als das alte, laute 2900XT Model.
Auch de Rückseite ist mit einem roten Plastikgerippe bestückt, und verdeckt fast die Rückseite, nur um für zusätzliche Stabilität zu sorgen.
Ich würde eher sagen. Lüfter von der HD 2900XT modifiziert mit Kühlkörpereigenschaften der HD 3870 und neuartigen Gehäuse-Concept.