News 498P9Z: Philips beschleunigt Dual-WQHD-Display auf 165 Hz

lalanunu schrieb:
Dann muss ich meinen AV Receiver (Pioneer VSX-LX3030 mit Atmos 9.1.2 Setup) für ein bisschen Musik im Hintergrund nicht einschalten. Da hat der 48er OLED von LG schon recht gute Boxen, weil da scheinbar ein Minisubwoofer eingebaut ist. Laut Spezifikationen: 2.2-Soundsystem mit 40 Watt Leistung (20W Woofer und 10W je Kanal)

Auch im Vergleich zu allen anderen Monitoren, selbst zu dem Philips Momentum (der schon relativ gut klang) ist der 48er OLED richtig gut!
Sich einen Bentley kaufen und dann doch mit dem Golf einkaufen fahren weil der irgendwie praktischer ist :D Sowas wäre in meinen Augen eine absolute Themenverfehlung... LS in Monitoren sind doch immer ein Kompromiss, schon mal weil der Resonanzkörper fehlt und/oder kacke ist.
 
Für Office und Multimedia ein schöner Monitor, ich hatte den Vorgänger auf meiner Liste als Alternative zu meinem Dell U4021QW.
Schlussendlich ist es dank einer schönen Rabattaktion von Amex und Corporate Benefits der Dell geworden, weil der Preisunterschied klein war.
Die Pixeldichte ist beim Dell ein großer Vorteil, aber gut arbeiten kann man mit dem Philips bestimmt auch.
 
Für dem Preis ist der G9 die bessere Wahl
 
Ich frage mich immer was die Hersteller bei den Preisen gesoffen haben.

Seit Jahren! gibt es gute Monitore nur für extrem überteuerte Preise
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AsgardCV
Wäre das kein Monitor, sondern eine VR Brille, würde voodoo.de wieder von einem Briefkastenschlitz oder einer Ren Kylo Optik sprechen. Für mich ist das nix.
 
Das nenne ich mal ein Update von 70Hz auf 165Hz alter Schwede, das wertet den Monitor enorm auf wie ich finde...
 
Zuletzt bearbeitet:
drago-museweni schrieb:
Das nenne ich mal ein Update von 70Hz auf 165Hz alter Schwede, das wertet den Monitor enorm auf wie ich finde...
Tjo, blöd für den Kunden, der auch mit dem 70Hz zufrieden ist. Aber welcher Kunde hätte was gegen mehr Hz?
 
Wenn der G-Sync besser kann als der Odyssey G9, dann ist der tatsächlich eine Überlegung Wert.
 
Wundert mich, dass keiner was Negatives über das VA-Panel sagt.
 
floq0r schrieb:
Sich einen Bentley kaufen und dann doch mit dem Golf einkaufen fahren weil der irgendwie praktischer ist :D Sowas wäre in meinen Augen eine absolute Themenverfehlung... LS in Monitoren sind doch immer ein Kompromiss, schon mal weil der Resonanzkörper fehlt und/oder kacke ist.

Aber wenn man den Bentley nicht immer braucht, tut es auch der Golf oder der Polo :D
Ich brauch nicht jeden Tag den Bentley :daumen:
 
Zurück
Oben