Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4GB RAM -> Spiele stürzen ab!
- Ersteller MasterPase
- Erstellt am
Otti
Captain
Mit meinem Vorgängerboard, dem ABIT AW9D-MAX, war es ähnlich. Ich konnte bei Vollbestückung keine DDR2-800 fahren. Mehr wie 375MHz wollte das Board nicht, egal wieviel Spannung ich auf die Module gegeben hab.
Ich würd mich damit abfinden, irgendwann kaufst du ja sicher wieder ein neues Board.
Ich würd mich damit abfinden, irgendwann kaufst du ja sicher wieder ein neues Board.
Gibt es vielleicht Bios TastenKombinationen wo man doch die Einstellung bekommt????
FSC hat nie und nimmer Updates für Rechner zur Verfügung gestellt, die erst 2 Jahre später gebaut wurden.sebko schrieb:Also bei meinem alten Scaleo (Gott hab ihn selig), da waren am Ende ALLE Downloads mehr als 2 Jahre älter als der PC.
atomfred2k
Banned
wenn alles nicht hilft nimm die zusätzlichen 2gb raus und scheiss drauf, hast eh nichts von außer das beim booten 4gb dran steht.
TeKKno schrieb:Lies mal das Datenblatt, welches ich Dir gepostet (#26) habe. Dein Board kann max. nur 3 GB verwalten.
Erstens ist das kein Datenblatt zu dem Board und zweitens steht das auch nicht da!
zum Glück laufen ja 3 Module stabil, ist zwar nicht das beste aber besser als vorher!
der 4 Riegel wird dann wohl einstauben...
der 4 Riegel wird dann wohl einstauben...
Soul_Ripper
Lt. Commander
Wieder was gelernt hier "Kauf dir NIEMALS ein PC mit OEM Board denn das ist nicht gut"
Otti
Captain
Für viele Anwender trifft das aber nicht zu, denn die rühren den Rechner wenn er läuft die nächsten 3 Jahre nicht an.
Man sollte sich eben beim Kauf eines Komplettrechners im Klaren sein, dass dieser vermutlich nicht die Erweiterbarkeit und Kompabilität eines selbst zusammengenauten PC's bietet.
Man sollte sich eben beim Kauf eines Komplettrechners im Klaren sein, dass dieser vermutlich nicht die Erweiterbarkeit und Kompabilität eines selbst zusammengenauten PC's bietet.
Wie ist das eigentlich??? Kann ich doch den Ram wieder zurück schicken und mir das Geld zurück geben lassen ??? Widerrufen oder geht das nicht???
Weil ist ja unsinnig nur ein davon drinne zu lassen und ausserdem laufen meine Ram´s ja dennn auch nicht mehr im Dual Channel!!
Weil ist ja unsinnig nur ein davon drinne zu lassen und ausserdem laufen meine Ram´s ja dennn auch nicht mehr im Dual Channel!!