V
VD
Gast
Hi Leute,
bei mir steht demnächst eine Vertragsverlängerung bei o2 an.
Hab aktuell ein iP4.
Durch die VV bekomme ich dann ja ein neues Handy.
Da für mich nur ein iP infrage kommt (aufgrund der Gewohnheit und des reibungslosen Betriebs) schwanke ich zw. 4S und 5.
Was meint ihr müsste ich bei einem 4S und bei einem iP5 draufzahlen?
Die bekomm ich ja durch die VV nicht einfach so.
Ich schätze mal beim iP5 so zw. 150-200€ und beim 4S vllt. 1-50€. Was meint ihr? Könnte das hinkommen?
Im Prinzip brauch ich nämlich kein iP5.
-Größeres Display -> nett, aber brauch ich nicht. Finde die 3,5" eig recht angenehm. Vorallem könnte ich dann meine alte Handytasche weiter nutzen, was beim iP5 nicht gehen wird.
-Quadcore - unsinn. iOS läuft selbst auf einem iP4 noch absolut flüssig und ich spiele keine Spiele.
-iOS6 - kein Argument, kommt ja auch für 4/4S.
Wie seht ihr das ?
bei mir steht demnächst eine Vertragsverlängerung bei o2 an.
Hab aktuell ein iP4.
Durch die VV bekomme ich dann ja ein neues Handy.
Da für mich nur ein iP infrage kommt (aufgrund der Gewohnheit und des reibungslosen Betriebs) schwanke ich zw. 4S und 5.
Was meint ihr müsste ich bei einem 4S und bei einem iP5 draufzahlen?
Die bekomm ich ja durch die VV nicht einfach so.
Ich schätze mal beim iP5 so zw. 150-200€ und beim 4S vllt. 1-50€. Was meint ihr? Könnte das hinkommen?
Im Prinzip brauch ich nämlich kein iP5.
-Größeres Display -> nett, aber brauch ich nicht. Finde die 3,5" eig recht angenehm. Vorallem könnte ich dann meine alte Handytasche weiter nutzen, was beim iP5 nicht gehen wird.
-Quadcore - unsinn. iOS läuft selbst auf einem iP4 noch absolut flüssig und ich spiele keine Spiele.
-iOS6 - kein Argument, kommt ja auch für 4/4S.
Wie seht ihr das ?