Phil1910
Cadet 3rd Year
Hallo,
Da ich mir ein 5.1 System kaufen will, denke ich schon darüber nach, wie ich es am besten aufstellen kann.Bitte denkt euch nichts über das Bild: Ich weiß auch das das nicht gerade grandios aussieht
Ich hab das auch nur schnell gemacht zur Veranschaulichung
Ich schließe das System an den pc an und das Problem ist folgendes: Siehe 1. Anhang!
Ich weiß nicht, wie ich die hinteren bzw die vorderen boxen korrekt positionieren kann, damit der sound homogen und nach "3d" klingt.
Die beiden vorderen sowie den center stelle ich rechts bzw links bzw vor den bildschirm.
Aber wie soll ich am besten die hinteren Lautsprecher aufstelln???
Ich kann sie ja nicht einfach in den raum stellen
Bitte helft mir
Mfg
Phil190
---------------------------
Eigentlich soll des ja so aussehen
Aber wie soll ich des bitte bei meinem Zimmer machen??
Da ich mir ein 5.1 System kaufen will, denke ich schon darüber nach, wie ich es am besten aufstellen kann.Bitte denkt euch nichts über das Bild: Ich weiß auch das das nicht gerade grandios aussieht
Ich hab das auch nur schnell gemacht zur Veranschaulichung
Ich schließe das System an den pc an und das Problem ist folgendes: Siehe 1. Anhang!
Ich weiß nicht, wie ich die hinteren bzw die vorderen boxen korrekt positionieren kann, damit der sound homogen und nach "3d" klingt.
Die beiden vorderen sowie den center stelle ich rechts bzw links bzw vor den bildschirm.
Aber wie soll ich am besten die hinteren Lautsprecher aufstelln???
Ich kann sie ja nicht einfach in den raum stellen
Bitte helft mir
Mfg
Phil190
---------------------------
Eigentlich soll des ja so aussehen
Aber wie soll ich des bitte bei meinem Zimmer machen??
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost entfernt. Die Regeln rufen.)