5.1 System

flopower1996

Lt. Junior Grade
Hey, ich wollte euch mal fragen, was ihr von dem Samsung HT-J5500 5.1 System haltet. Auf Amazon kommt die Anlage eigent. ganz gut weg. Wichtig ist mir WiFi, Amazon Instant Video, DVD und Blu Ray. Alle diese Kriterien scheint die Anlage zu erfüllen. Was meint Ihr nun dazu?

Naja im Endeffekt sind es nur Brüllwürfel der einfachsten untersten Einsteigerklasse, aber zumindest besser als der Fernseherton. Wie hoch ist denn dein Budget? Vielleicht können wir dir noch was anderes empfehlen. :)

Edit: Außerdem scheint laut den amazon kundenmeinunungen der player mal richtige Grütze zu sein...

Also so meine Grenze hatte ich an 300€ angesetzt. Muss jetzt nicht die High End Lösung sein. Einfach etwas für den einen oder anderen abendlichen Film... :)

Dann kauf dir lieber Stereo lautsprecher! Die bieten dir durch ihren besseren Klang mehr Atmosphäre.

Also so meine Grenze hatte ich an 300€ angesetzt. Muss jetzt nicht die High End Lösung sein. Einfach etwas für den einen oder anderen abendlichen Film...
Bei High-End kann ein Meter Kabel ein Vielfaches Deines Budgets kosten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss bitte 5.1 bei 300 Euro Budget. Das ist einfach nicht drin, nicht mal als Einsteiger-Ware.
Mach dir, wie The_Jensie schon sagt, ein besseres 2.1 System und habe damit wesentlich mehr Spaß beim hören als mit solchen Tröten.

JackA$$ schrieb:
Vergiss bitte 5.1 bei 300 Euro Budget. Das ist einfach nicht drin, nicht mal als Einsteiger-Ware.
Mach dir, wie The_Jensie schon sagt, ein besseres 2.1 System und habe damit wesentlich mehr Spaß beim hören als mit solchen Tröten.

Ok, ist auch gut. Kannst du welche empfehlen?

Zurück
Oben