Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mich jetzt für das Auvisio PCM 5.1 Soundsystem entschieden , dass von Pearl.de angeboten wird. Kann mir jemand sagen mit was man einen Kopfhöreranschluss basteln kann ? Also i.Wie aus Audio Output ?
ABER: es macht mir ebenfalls Spaß den kleinen 100PS 1,5er meiner Freundin an seinem Limit zu Bewegen und "rund" durch die Streckenführung zu dirigieren (ihr macht das zugeben nicht so Spaß, das liegt aber nicht am Auto ^^).
Ja, nein, ich äußere mich nicht mehr dazu. Kannst mir maximal noch sagen, was es für ein Auto ist.
ElektronikerUlm schrieb:
hab mich jetzt für das Auvisio PCM 5.1 Soundsystem entschieden , dass von Pearl.de angeboten wird. Kann mir jemand sagen mit was man einen Kopfhöreranschluss basteln kann ? Also i.Wie aus Audio Output?
Naja, jeder wie ers will? mich wundert es nur, wieso du diesen Thread hier erstellt hast.
Das System ist ein umgelabeltes Microlab M1910, was du wesentlich günstiger bekommen hättest -> Geizhals Test dazu.
Mit nem normalen Kopfhörer/Audio Switch kannste den grünen Front-Kanal dann umschalten zwischen Lautsprecher oder Kopfhörer.
Hättest das genannte Edifier C6XD genomnmen, hättest alles dran.