• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

5.1 System

Finger weg von AUNA. Bei denen kannst du auch 10.000W car Hi-Fi Endstufen für 10€ kaufen. :freak:

Spar ein bischen für etwas vernünftigeres oder lass es wenigstens Creative oder Logitech sein.

Nja "what you see is what you get" trifft es da vermutlich am Besten, viel erwarten kannst du vermutlich nicht. Wäre es nicht besser du steckst die 50€ in ein paar vernüftigere 2.1 Lausprecher und sparst dann Geld für ein Vernüftiges System?

5.1 in dem Preisrahmen erzeugt Ohrenbluten :D

Ich würd dann lieber "übergangsweise" auf Raumklang verzichten. Spar lieber das Geld und investier einmal ordentlich als sich solchen Plastikmüll hinzustellen.

Ok dachte ich mir schon irgendwie... ;-)
Dann wird eben übergangsweise auf Stereo gerüstet, bis ich mein anderes System zusammengestellt habe.

Super vielen Dank für eure Hilfe!

Bei denen kannst du auch 10.000W car Hi-Fi Endstufen für 10€ kaufen.

Wennse was taugen, was spricht dagegen?

Nja "what you see is what you get" trifft es da vermutlich am Besten

Sieht doch gut aus die Anlage, wennse so ankommt isses doch super :D du meinst wohl "what you pay is what you get". Wobei, was zahlt man denn bei teuren Anlagen? viel zu viel für die Markennamen.

Wenn ich mir die Antworten hier so durchlese, dann hat keiner diese Anlage zu Hause stehn und kann dem TE fachmännische Auskunft geben, wie gut sie ist.

Ich kann dir nur empfehlen, probier es aus. Schau in meine Signatur, ich hab selbst günstig eingekauft und bin seit über einem Jahr sehr zufrieden damit. Und was willste mehr als Übergangslösung, das einzige was dir passieren kann ist, dass dir die Anlage so gut gefällt, dass du keine neue kaufen willst.

mal ernsthaft -so ne "Anlage " kostet vielleicht 20 Euro in der Produktion ,wenn sie für 50 Euro verkauft wird -was soll dann die verbaute Technik( ohne Gehäuse) kosten - 5Euro? Na das ist bestimmt HighTech...
Wenn solche Teile dann abfackeln wegen billigster Netzteile und erstmal die Bude brennt ,dann ist Geiz aber nicht mehr Geil.

Zurück
Oben