News 5 Millionen Exemplare des HTC One ausgeliefert

SymA schrieb:
Hätte ich jetzt nicht erwartet - Samsung hat gerade 10 Mio mit dem S4 verkauft. Die Hardware ist bestimmt edel, aber Sense ist genauso lahm wie Touchwiz :( und CustomRoms kommen nicht immer an die Nexus Geräte was Performance angeht.

Ist dir eigentlich klar das es das s4 erst seit kurzen gibt und somit die doppelte ausgelieferte Menge sehr viel ist?
Das andere was du schreibst, interessiert auch fast keinen sonst würden die dinger nicht so weggehen...
 
RedSlusher schrieb:
Ich versteh es nicht warum das dann nicht bei uns kommt. Dann würde es in der Summe besser dastehen als das S4. Will man keine Konkurrenz machen oder ist man schlichtweg blind?


Wow, das würde ich wohl kaufen obwohl ich schon ein One S hab und das eigentlich noch völlig ausreicht.

One selbst bietet zu wenig Neues aber das J gefällt extrem, in 4.3" wäre es göttlich.


htc kann man manchmal einfach nicht verstehen:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch super. Ich habe das One nur genommen, weil es einfach wertiger ist. Hatte vorher lange ein SGSII was mir von der Software und der Buttonanordnung sehr viel besser gefällt. Aber wenn ich soooo viel Geld für ein Telefon ausgebe, dann will ich was Massives in der Hand halten. Das Samsung wirkt einfach zu billig für den Preis. Ich glaube HTC hat da schon sehr gut den Geschmack der Kundschaft getroffen.
 
Das Flaggschiff das mit 4.1.2 auf den Markt kommt... ich wette das mein S3 4.2.2 vor dem One hat ;D
 
4.2 kommt in den nächsten 1-3 Wochen. Und ganz ehrlich, lieber eine ausgereifte Software mit 4.1, als Microrukler und nutzlose Software wie beim S4. :D
 
Hab doch schon in der anderen News indirekt gesagt das es das One richten wird. :) Wens nur nicht soo teuer wäre. :( Will ein kleines One für 300€ haben. :D Das Design von dem Handy ist einfach nur Episch.
 
Das HTC J One mit SD-Kartenslot und tauschbarem Akku + vanilla Android wäre in der Tat extem göttlich.

schwenn schrieb:
Das Flaggschiff das mit 4.1.2 auf den Markt kommt... ich wette das mein S3 4.2.2 vor dem One hat ;D
Naja du kennst aber die Neuerungen von 4.2 oder? Ich wage mal zu behaupten, dass das Update für Handy mit eigener Oberfläche wie bei Samsung oder HTC genau NULL bringt.
- Benutzerkonto sind nur für Tablets
- Panoramafunktion gib's bei HTC schon
- "Swipe"-Tastatur hat HTC auch schon
- interaktive Navigationsleiste; da entscheidet eh HTC/Samsung was sie in die eigene UI einbauen
- einzig Miracast ist interessant. HTC hat doch aber schon eine Möglichkeit eingebaut das Bild drahtlos auf einen Fernseher zu bringen. Wird Miracast denn überhaupt umgesetzt? Und selbst wenn, EIN Feature rechtfertigt nicht den Aufwand für ein Update. Dann lieber Ressourcen sparen für das nächste große Major-Update von Android

minustaurusrex schrieb:
Wenn es das bescheidene One für HTC richten muss dann ist HTC am ende :-(
Geiler Kommentar, und schon gebannt.
 
Ja, schon süß wie die Galaxy Plastikboys wieder versuchen zu flamen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@LinuxMcBook:
Aber wie immer geht es doch um updates des updates wegen und nicht weil es sinnvolle Neuerungen für den user gibt!
Ich wette mit dir wenn man hier ne Umfrage startet "Ist ein update für sie kaufentscheidend?" man mit überwältigender Mehrheit mit "Ja" antworten wird.
Startet man dann unter der selben Gruppe folgende Umfrage "Welche Neuerung ist für sie im speziellen relevant?" wird die überwältigende Mehrheit nichts spezifisch nennen können! Aber Hauptsache man schreit nach updates damit in der sys info ne höhere Zahl steht.
 
Wer spricht denn Bitte nur von zusätzlichen Features?

Also wenn ihr(oder besser Terraconz) hier schon sowas von euch gebt, dass da doch eh keiner der Updates will weiß welche Features es bringt, lest doch mal wenigstens die Changelogs.

Es geht da mit Abstand nicht nur um Features, sondern so grundlegenden Dingen wie Problem Fixes/Security Fixes, Stabilitäts- und Performance Updates usw. usf. Die zusätzlichen Features sind doch nur "nice to have".

Gerade Leute hier im Forum wie ihr solltet doch wissen das jedes Betriebssystem seine Fehler hat. Oder installiert ihr etwa unter Windows/Linux/BSD/Mac OS keine Updates?
 
Das ist ja eben das Ding. Hast du dir mal so ein HTC Changelog angeguckt? "Stabilitäts- und Sicherheitsprobleme behoben"
Hab mir nach dem letzten Update vor 2 Wochen die Finger Rund gegooglt um was ausführliches zu finden.

Fakt ist aber auch, dass 4.2 ein Feature-Release ist, sonst hätte Google es 4.1.x genannt.
 
LinuxMcBook schrieb:
Das ist ja eben das Ding. Hast du dir mal so ein HTC Changelog angeguckt? "Stabilitäts- und Sicherheitsprobleme behoben"
Hab mir nach dem letzten Update vor 2 Wochen die Finger Rund gegooglt um was ausführliches zu finden.

Fakt ist aber auch, dass 4.2 ein Feature-Release ist, sonst hätte Google es 4.1.x genannt.
Für die HTC Geräte gelten die gleichen Changelogs wie dir von Google direkt, wobei ich da auch grad nichts ausführliches gefunden habe. Das mit der Versionierung stimmt schon, nur war oben Ursprünglich von 4.2.2 die rede. Und es ging ja um das Update vom HTC One von 4.1.2 auf 4.2/4.2.2!
http://www.androidpolice.com/2013/02/12/developer-changelog-heres-whats-new-in-android-4-2-2-jdq39/
http://www.androidpolice.com/2013/02/12/new-android-4-2-2-feature-usb-debug-whitelist-prevents-adb-savvy-thieves-from-stealing-your-data-in-some-situations/

http://en.wikipedia.org/wiki/Android_version_history
Android 4.2.1
Fixed a bug in the People app where December was not displayed on the date selector when adding an event to a contact
Android 4.2.2
Fixed Bluetooth audio streaming bugs
Bug fixes and performance enhancements
 
anonymous_user schrieb:
Wer spricht denn Bitte nur von zusätzlichen Features?

Also wenn ihr(oder besser Terraconz) hier schon sowas von euch gebt, dass da doch eh keiner der Updates will weiß welche Features es bringt, lest doch mal wenigstens die Changelogs.

Es geht da mit Abstand nicht nur um Features, sondern so grundlegenden Dingen wie Problem Fixes/Security Fixes, Stabilitäts- und Performance Updates usw. usf. Die zusätzlichen Features sind doch nur "nice to have".

Gerade Leute hier im Forum wie ihr solltet doch wissen das jedes Betriebssystem seine Fehler hat. Oder installiert ihr etwa unter Windows/Linux/BSD/Mac OS keine Updates?

Dann nenne mir bitte den Bugfix den du brauchst von 4.1.x auf 4.2.x?
Wie gesagt wenn es gute Gründe gibt stimme ich dem ja sofort zu aber ein update nur weil es gerade in ist ist etwas naja schwach.
Die einzigen updates die mir bisher wichtig waren waren 2.1 und 4.0 alles andere ist ok muss aber nicht sein.
 
Also ich "behaupte" jetzt wenn HTC Stückzahlen wie Samsung weltweit hätte bieten können würden die Stückzahlen der verkäufe wesentlich höher liegen. Zudem hatten sie einen zeitlichen Vorsprung.
Beim nexus4 war es auch so. Viele wollten eins, aber es gab sogut wie keine.
Und natürlich wird Samsung S Klasse unglaublich gehypt. Das kann man ja wohl nicht mehr abstreiten.
Früher bist mit Apple überall werbetechnisch belästigt/belagert worden.
Heute ist das Samsung !
Wer des erste Smartphone kauft geht zum MM und schaut als erstes nach Samsung. Leider !
Denn alle haben sehr gute Geräte. Und zu oft wird nicht das individuell optimale Gerät gekauft, sondern das was viele haben oder hipp ist.
Ob es sinn macht oder nicht.


Das mit den Versionssprüngen bei Herstellerandroid ist so ne Sache. Wenn man nicht nachliest was neu ist dann weis es meistens nicht, weil die Oberfläche verändert ist und somit man nicht weis was update oder neue Hersteller UI ist. Zumindest bei Samsung. Die verändern ja alles und schaffen zusätzliche Lücken die von Google nicht gefixt werden. Das ist meine Wahrheit.

Für mich ist ein Smartphone auf einem Level mit dem PC was Support angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
terraconz schrieb:
Dann nenne mir bitte den Bugfix den du brauchst von 4.1.x auf 4.2.x?
Wie gesagt wenn es gute Gründe gibt stimme ich dem ja sofort zu aber ein update nur weil es gerade in ist ist etwas naja schwach.
Die einzigen updates die mir bisher wichtig waren waren 2.1 und 4.0 alles andere ist ok muss aber nicht sein.
Siehe mein post über deinem, oder hier unter den Entsprechenden Systemen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Android-Versionen
Android 4.1.1:
Unlock-Screen reagiert nun ohne Verzögerung
Android 4.1.2:
Android 4.2
Verbesserte Sicherheitseinstellungen
Davon ab war auch bei vielen Smartphones das Update auf jelly Bean wichtig, da dort nochmals Sicherheitslücken geschlossen wurden. Und "Project Butter" war dann noch ganz nice to have würd ich meinen.

@live@1:
Seh ich genauso. Aber mal abwarten, wenn HTC die Lieferprobleme in den Griff bekommt, sollten da noch ein Paar Millionen weg gehen. Ist ja echt kein schlechtes Smarpthone das HTC One.

Und Support sollte meiner Meinung nach auch Selbstverständlich sein. Die Systeme sind momentan noch alle so Jung, da muss einfach der Support stimmen, oder man läuft mit einer Wandelnden Zielscheibe durch die Welt, mit etlichen lücken.
 
anonymous_user, denke aber bitte daran, dass HTC so viele Dinge selber programmiert, dass ganze viele Updates von Android dadurch eh obsolet sind.
Zum Beispiel der Dezember Bug bei den Geburtstagen. Egal, weil HTC eine völlig eigene Kontakteapp hat (die mit Schaltjahren Probleme hatte...).
Lockscreen Verzögerung auch egal, weil HTC einen eigenen Unlock-Screen hat...
 
Zurück
Oben