• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar setzt 29 Millionen Exemplare von GTA V ab

Naja ich weiß ja nicht, PC Version wurde mMn ganz gut verkauft.
Ich habs selbst 2x gekauft und gute 30-40% meiner Freundesliste bei Steam haben auch eine Kopie...
 
Euphoria schrieb:
Naja ich weiß ja nicht, PC Version wurde mMn ganz gut verkauft.
Ich habs selbst 2x gekauft und gute 30-40% meiner Freundesliste bei Steam haben auch eine Kopie...
Cat schrieb:
GTA IV hat auf dem PC nicht mal 800.000 Einheiten abgesetzt. Dass der PC tot ist sehe ich trotzdem nicht so.
Von "gut verkauft" kann also nicht die Rede sein.
 
Ansichtssache, 800.000 als "Zweitverwertung" 6 Monate später finde ich schon gut verkauft.
 
@Cat
Quellen? O.o
Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass es so wenig war...
Diese Zahlen hat Garry's Mod z.B. wurde bereits knapp 2 Millionen Mal verkauft und das hat vergleichsweise nicht einmal die hälfte meiner Freunde bei Steam. Dabei war das Spiel exklusiv bei Steam verfügbar.
 
Zurück
Oben