• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony verkauft 70 Millionen Exemplare der PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oje, ich bin so glücklich, das ich auf diesen Müll Namens "Konsole" nicht interessiere, und alle Games besonders die Exclusiven Games meist eh nur Crap sind, auf die man getrost verzichten kann :)

MFG
 
"Crap" aha, da hat aber jemand richtig Ahnung von guten spielen.... *hust*, zock du dein COD ruhig weiter...
 
Dai6oro schrieb:
Also mich persönlich hat die Playstation 3 sehr enttäuscht:

1. Für manche Spiele zu schwach--> starkes Ruckeln

2. Teilweise grottige Optik der Spiele

3. Die Menüführung ist eine einzige Katastrophe

4. Immer weniger Spiele die man zu 2. auf dem Sofa spielen kann.

Für mich die schlechteste Playstation dieich bislang hatte. Andere mögen das anders sehen.
Ging mir ähnlich. Meine PS3 verrichtet ihren Dienst als reiner BD-Player (danke genialem Upscaler auch für DVDs bestens geeignet), aber zum Zocken gehts an die Xbox bzw. an den PC. Bessere Steuerung, mehr Spiele... wer braucht da die komische PS3? Hätte diese kein BD-LW könnten die "Sonys" froh sein, wenn sie die Hälfte an Konsolen verkauft hätten ;) Man schaue sich nur mal in den Communities um.

Aber mit der nächsten Generation wird alles (hoffentlich) besser ^^
 
Martin K. schrieb:
Man soll ja meinen, der Mensch entwickelt sich im Laufe seines Leben etwas weiter und sieht die Dinge etwas lockerer? Scheint bei dir wohl nicht der Fall zu sein. :p
blöd wenn man wieder bei 0 posts anfangen muss, weil das profil mal wieder gelöscht/gesperrt wurde, gell? :)

so trifft man sich nach 5 jahren wieder und man fragt sich, WER sich nicht weiter entwickelt hat.

PS: übrigens knie nieder, ich hatte recht und du unrecht
 
Habe alle drei Konsolen und alle haben ihre vor und Nachteile,

Wii: Party Konsole und für meine Kids die Konsole Nummer eins, Kinderspiele ohne ende meine Favorit Kirby:love:
PS3: Multimedia Konsole BluRay Network Kostenlos
XboX360: Hardcore Gamer Konsole schlecht hin, die besseren Exklusiv Titel (meine Meinung)

Nachteile:
Wii: nichts für Leute die mehr erwarten außer Party Games
PS3: zum lange Zocken na ja, Exklusiv Titel Außer GT5 und Uncharted gibt es nicht viele gute Spiele (meine Meinung)
Xbox 360: zum Multiplayer Spielen muss man Zahlen kein BluRay

alles in allem ich Liebe alle meine Konsolen, ob Mario oder Halo bis hin zu Uncharted machen sie alle am ende Spaß.:daumen:
 
Ich bevorzuge jederzeit die PS3. Gerade wegen der grösseren Auswahl an exklusiven Titeln, die dazu auch noch deutlich besser aussehen. Online zocken geht genauso wie bei der Konkurrenz, wer etwas anderes behauptet kann nur ein verblendeter Fanboy sein, der die MS Propaganda schluckt.

Und die Sache mit dem Controller ist höchst subjektiv.

Ausserdem hat Sony mit PS Plus einfach die besseren Argumente und hat das "Core-Gaming" noch nicht völlig aufgegeben.

Mal davon abgesehen, das ich niemas fürs online zocken eine Gebühr an einen Konsolenhersteller entrichten und damit auch noch Schnickschnack finanziere, den ich niemals nutzen würde. Dazu wird man dann trotzdem noch ohne Ende mit Werbung vollgeballert auf der Xbox 360. Sony fängt da leider auch langsam mit an, aber noch ist es erträglich.

Heretic Novalis schrieb:
Hätte diese kein BD-LW könnten die "Sonys" froh sein, wenn sie die Hälfte an Konsolen verkauft hätten ;) Man schaue sich nur mal in den Communities um.

Glaub mir, ohne BD-Laufwerk und den entsprechenden Aufpreis würde heute keiner mehr über eine "Xbox" sprechen. Alle haben damals auf die PS3 gewartet. Nur leider kam sie zu spät und war viel zu teuer. Und trotzdem hat sie jetzt offiziell die Xbox eingeholt. :D
 
CB News sind mittlerweile wirklich fürn Ar*** :mad:

XboX360: Hardcore Gamer Konsole schlecht hin, die besseren Exklusiv Titel (meine Meinung)
Du kennst wohl Demons Souls, Metal Gear Solid, Gran Turismo, God of War, The last of us, Beyond two Souls / Heavy Rain und Co nicht

Die Xbox hat doch nur Gears of War, Halo und Forza
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist die PS3 allerdings auch eine Enttäuschung. Aber aus anderen Gründen. Z.B. die fehlende Abwärtskompatibilität zu PS2 Spielen.
Die gibt es doch, ich spiele ab und zu PS2-Spiele auf der PS3, allerdings bin ich mittlerweile Grafik-verwöhnt und diese ist mir einfach zu schlecht, da ist selbst mein Mobiltelefon besser.
Aber ab und zu mal wieder die guten alten Urzeit-Spiele anzuspielen macht auch Spaß :D

Ich dachte die PS3 wurde häufiger als 70 Millionen mal verkauft...das ist ja nichts, das wäre nichtmal eine PS3 für jeden Bundesbürger. Andererseits hat dann jeder einhundertste Mensch eine...
Also ich bin nach wie vor zufrieden mit der PS3, sie macht das was sie soll, und spätestens mit GTA5 wird sie wirder einige Stunden laufzeit sammeln können :D

Von diesem ganzen neuartigem Slim-Gedönse halte ich garnichts, die erste ist nach wie vor die schönste, nur der Speicher war mit 60GB knapp bemessen, und ne größere Festplatte lohnt sich auch nicht mehr.

Die meisten Exklusivtitel Interessieren mich recht wenig, GTA5 fand ich allerdings klasse...sollte ich auch mal wieder spielen.
 
Intel_Forever schrieb:
Nein ich spiele Kein COD den das ist mega Crap, ich spiele nur sehr Hochwertige Games, die es Ausschließlich für den PC gibt :)

MFG

Achso Polizei Simulator, Notruf Simulator.....
 
Es sind nur 70Mio Geräte beider Firmen abgesetzt wurden. Find ich irgendwie ne lächerlich geringe Zahl für einen weltweiten Vertrieb. Ich hab da an wesentlich höhere Zahlen gedacht.
 
WieselNo1 schrieb:
Es sind nur 70Mio Geräte beider Firmen abgesetzt wurden. Find ich irgendwie ne lächerlich geringe Zahl für einen weltweiten Vertrieb. Ich hab da an wesentlich höhere Zahlen gedacht.

naja mal davon abgesehen, dass sich mitunter 70-80% der Weltbevölkung die Konsolen gar nicht leisten könnten, selbst wenn sie diese wöllten.

von den verbleibenden 20% gehen halt noch alle nicht interessierten, zu jungen, alten ab + diejenigen, die schon in einem Haushalt mit einer Konsole leben und ich nicht noch eine identische doppelt reinstellen müssen usw...usw...
 
Neikie schrieb:
blöd wenn man wieder bei 0 posts anfangen muss, weil das profil mal wieder gelöscht/gesperrt wurde, gell? :)

so trifft man sich nach 5 jahren wieder und man fragt sich, WER sich nicht weiter entwickelt hat.

PS: übrigens knie nieder, ich hatte recht und du unrecht

Im Luxx soll ich gesperrt sein? Na wenn du meinst. :evillol: Ich wurde nie dauerhaft gesperrt. Scheinst du aber nicht mitbekommen zu haben. Ist bei dir aber nichts Neues...

Es reicht schon deine Posts zu lesen um zu sehen welches Kind du eigentlich bist. Du hast dich null geändert, nicht mal im Ansatz. Das sollte dir zu denken geben.

Wo hattest du bitte Recht? Ist mir inzwischen auch egal. Ich besitze PS3 und Xbox 360 und hatte die letzten Jahre sehr viel Spaß damit. Im Gegensatz zu dir, alter Hater...
 
Bessere Games auf der Xbox? Das kann doch nur von jemandem kommen, der keine PS3 besitzt.

Die PS3 steckt die Xbox in Sachen Exklusiv-Games klar und deutlich in die Tasche.
Die Xbox lebt von Halo, Gears of Wars und Forza. Das war´s an hochklassigen Exklusiv-Games.

Wer sich Uncharted und God of War anschaut, der kann auch unmöglich zu dem Schluss kommen, dass die PS3 zu leistungsschwach sei.
Es ist immer eine Frage, was herausgeholt wird.
 
Ich hab mir kürzlich supergünstig die Playstation 2 gekauft.

Perfekt fürs "Retro-Gaming". Meiner Meinung nach alle wichtigen Spiele(-serien) im PS-Universum vorhanden, akzeptable Optik (im Vergleich zum Spielspaß jedoch sowieso zu vernachlässigen), problemlos 16:9-fähig, wireless controller verfügbar, etc. etc. Sozusagen die beste Konsole überhaupt - naja, vielleicht nach der SNES oder dem Mega Drive. Deswegen ist es praktisch diese auch zu besitzen. :) Ich weiß gar nicht wozu ich eine aktuelle Konsole bräuchte... ;)
Und immer dieses Hersteller-rumgehate hier. Ist doch vollkommen buggie. Super Mario auf Nintendo, Sonic auf Sega, GTA auf Sony... So wie ich auf ner Konsole niemals CIV spielen würde. Es muss eben passen. Und wenn es das tut macht es auch Spaß - und zwar auf jeder Konsole gleich viel.

Und mal so im Allgemeinen:

Einen anderen Hersteller einer Unterhaltungselektronik zu beschimpfen ist nüchtern betrachtet total kindisch und lächerlich, so dass man sich wirklich fragen muss, was die Denkweisen sich solch äußernden Menschen beschädigt hat.


Grüße
 
Die PS3 hat klar die besseren Spiele. Die Box ist wie der PC, nur 0815 Amerikanismus Käse.
JRPs sucht man auf der Xbox lange, vor allem so Kram wie Disgaea
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben