5 Notebook vergleich

atasata

Lt. Junior Grade
Hey leute,
Ich such immer noch nen gutes notebook zum gamen und arbeiten,mit guter grafik für 800 mehr oder weniger :-)
Mitlerweile hab ich meine auswahl auf 5 beschränkt,welchen würdet ihr leistungs mässig nehmen,oder gibt es noch konkurenten die bessersind,in dieser preis spanne

Danke

atasata

Hewlett-Packard EasyNote TJ65

2 x 2,2 Ghz
4 GB RAM
500 GB HDD
Nvidia GT240M
15,4" Spiegeldisplay

Crysis läuft drauf ziemlich akzeptabel ;)
... wie eigentlich alles was ich bisher probiert habe. Und das waren alles ziemlich grafiklastige Sachen :-)

Für 670 Euro sehr zu empfehlen. Verarbeitung ist in ordnung, könnte mich nicht beschweren, hat aber keine Business-Quality :)

2x 2,1 Ghz
4 GB RAM
320 GB HDD
Nvidia GT 240 M
15.6" WXGA glare LED TFT (1366x768)

von Acer (Asprie 5739G) für 599 €.

Wurde mir hier vor nen paar Wochen empfohlen und mein Kumpel hat den gekauft. Ist nen klasse Gerät inkl. Vista (mit einem Schreiben für ein kostenloses Upgrade auf WIN7). Außerdem kannst du bei Bedarf den aufrüsten. Grafikkarte, Ram Prozessor sind direkt hinter einer Klappe und nicht verlötet ;).

Hey super danke für eure beiträge, ich weiss das klingt komisch ,aber Es muss ungefähr 800 kosten , das meine ich so,weil es soll für die 800 soviel geile neue hardware rein wie nur möglich,so etwa,wie in einen klein buss 15 leute rein zu lassen,der dann noch fahr tüchtig ist :-)^^

Was hältst du von nem asus mit core i5 420, hd5730 4gb ram, usb 3.0, 16 zoll,hmmm und sonst n0ch einiges
Und das is das beste was du für 800 euro bek0mmst!

Jo vielen dank Filzuslausus
Das stimmt,man bekommt da nicht so was gutes.
Woh der i5 Ein wenig abgespeckt hat,hat die graka zugenommen^^
=>Meistens,oder besser gesagt bei den meisten,notebooks die ich jetzt gesehen habe war es so,dass es nen i5 520m war und eine hd5650 ,und jetzt ist es andersrum

@atasata

Ehrlich gesagt versteh ich nicht wieso Du noch einen Thread aufmachst.

Ich weiss das klinkt komisch,aber sonst komme ich nicht weiter,also dass was ich meine ist,dass nur drei leute posten,und dann komme ich nicht weiter

So ist das nun mal mit einem begrenzten Budget. Man muss halt Abstriche machen.
Oder man wartet noch bis das Angebot größer wird. Dieses Jahr müsste das Angebot der i5 Notebooks mit neueren Grafikkarten sich noch stark vergrößern. Ich denke dann wird man was finden.
Ich brauch meinen z.B. eh erst Ende diesen Jahres und werde dann so im Sommer zuschlagen.
Bis dahin wird es auch mehr Angebot geben.
Aber wenn Du nicht mehr warten kannst, dann triff ne Entscheidung, oder warte noch und mach in ein paar Monaten noch mal ein Thread auf, wenn es neue Angebote gibt, aber doch nicht alle 2 Tage..das bringts auch nicht.

Ja technik veraltet ja,aber ich kaufe mir ja kein notebook morgen um 6 uhr^^das hat ja noch zeit.
Und das stimmt ,dass man seine grenzen finden muss.
gut dann mache ich jetzt nun,alle 3 tage nen neuen thread auf :-)^^

die werden denn sicher ganz schnell geschlossen...

komme einfach wieder, wenn du das geld beisammen hast und auf kaufen willst. die preise ändern sich nunmal täglich, die technik ändert sich alle 3-4 monate...

die kohle hab ich ja mehr als ich ausgeben will^^
nein,ich wollte michh nur informierenmwas so ist und was noch kommt.

Echt ziemlich sinnlos,schon Monate vorher hier ein Thema zu eröffnen,um nach NBs zu fragen -.-

Ach sei du erstmal still^^:-)

Zurück
Oben