Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
an sich gar nix... prozessor ist nen tick langsamer, merkt man aber kaum. dafür ist es nen tick schwerer, bietet aber auch ein grösseres display mit leicht höherer auflösung. und das beste, es hat 2 jahre garantie, das andere hat nur 1 jahr achja, und wireless-n hat es leider nicht, aber wenn du dies nicht brauchst, ist das kein kritikpunk (300mbit wlan!)
dachte ich hatte das auch schon empfohlen ich komm hier langsam durcheinander... ich berate wohl zu viele leute auf einmal
dann reicht dir ne normale b/g wlan karte, die haben alle notebooks drin. für wireless-n braucht ihr auch nen nagelneuen router, die gibts auch erst seit 2008. normales wlan hat 54mbit... wireless-n (auch draft-n genannt) hat 280/300mbit. wird so abgekürzt: 802.11b, 802.11g bzw 802.11n. das sind die gängisten standards in deutschland.