Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5090er Einbau
- Ersteller stetzen
- Erstellt am
Voldemordt
Lieutenant
Voldemordt
Lieutenant
Hallo,
benutzdefiniert installieren und NVIDIA App weglassen
benutzdefiniert installieren und NVIDIA App weglassen
Voldemordt
Lieutenant
Läuft es jetzt ?
Mani34
Cadet 4th Year
Hast schon Neuinstallation mit den Treiber 576.40 gemacht dieser funktioniert bei meiner 5090 Tuf ohne Problem, über HDMI als auch über Display Port jeweils mit 160hz in 4k Auflösung.
Zum topic ich hab das normal beiliegende Kabel von meinen Netzteil genommen kein Adapter oder dergleich die mach nur Probleme.
Aber ich hatte auch das Problem beim ersten starten das die Karte nicht erkannt wurde, dachte schon ohje geht ja gut los, war aber kein großer Problem.
Karte war nicht richtig in PCIe Slot eingerastet, dadurch zeigte die debug led meines Motherboards immer Fehler D5 (was für keine Konsole Ausgabe steht). Aber seither gab es mit der 5090 keine Probleme mehr, weder mit Treiber noch blackscreens oder das Kabel warm wird.
Hoffe du bekommst es hin das alles richtig funktioniert 😀
Zum topic ich hab das normal beiliegende Kabel von meinen Netzteil genommen kein Adapter oder dergleich die mach nur Probleme.
Aber ich hatte auch das Problem beim ersten starten das die Karte nicht erkannt wurde, dachte schon ohje geht ja gut los, war aber kein großer Problem.
Karte war nicht richtig in PCIe Slot eingerastet, dadurch zeigte die debug led meines Motherboards immer Fehler D5 (was für keine Konsole Ausgabe steht). Aber seither gab es mit der 5090 keine Probleme mehr, weder mit Treiber noch blackscreens oder das Kabel warm wird.
Hoffe du bekommst es hin das alles richtig funktioniert 😀
Gut kann beendet werden habe ja alles Probiert. Karte wieder ausgebaut. Meine 4090-er wieder rein und geht mit 160 Hz. Geht zurück zum Hersteller. Keine richtige Funktion . Bei einer solchen Karte sollte schon alles gehen. Danke für die Hilfe.
Voldemordt
Lieutenant
Hallo,
ja schon komisch aber wie gesagt kann am Kabel liegen.
Aber bevor das Rückgaberecht erlischt.
ja schon komisch aber wie gesagt kann am Kabel liegen.
Aber bevor das Rückgaberecht erlischt.