Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könntet ihr mir 40 bis 50€ kopfhörer vorschlagen,da ich nicht's richtig finde.
Ich werde sie nur am Pc benutze,und zwar zum zocken(z.B.BF4).
sie sollten guten Bass haben,aber guter Sound ist mir wichtiger.
Danke.
Dann werfe ich mal die Creative Aurvana Live in den Raum (paar € über dem Budget)
sowie die Superlux.
Bin mir gerade nicht ganz sicher ob das die richtigen Superluxe sind..
Am Besten du bestellst dir mehrere Kopfhörer und schickst die nichtgewollten zurück.
Der standard 681 ist für 20€ auch eine Empfehlung wert. Die Höhen sind etwas spitz, dafür ist der Bass sauberer als beim Evo. Letzterer ist laut diversen Quellen ziemlich dunkel, ja sogar matschig im Bassbereich. Jedenfalls ohne Modifikation.
Der Superlux ist im Bereich bis 100€ fast ohne Konkurrenz... der schon genante Creative Autvana Live wäre noch eine Möglichkeit. Den AKG K530 gibts ja leider nicht mehr...
Wieso nicht anstatt dieser Superlux- Chinamüll Kopfhörer, ein Paar anständige gebrauchte Made in Germany?
Da wäre zum Beispiel der Sennheiser HD 530 Baujahr 1989-92 , den man für 50€ locker bei Ebay bekommt.
Ersatzohrpolster gibt es immer noch neu von Sennheiser.
Wenn du aber noch mehr Budget hast, kannst du auch einen gebrauchten Sennheiser HD 560 Ovation nehmen. Einer der besten dynamischen Kopfhörer, der je gebaut wurde. Dagegen kommt auch kein 400€ teurer HD650 an.
Weil Sennheiser auch so viel besser verarbeitet ist, siehe alle Modelle unterhalb der HD 600er serie..
Die Ersatzteil politik bei Sennheiser ist für die Katz. total überzogene Preise, und mist service. Ein User, dessen Kabel beim HD 800 (der eh schon 1200€ kostet) kaputt ist innerhalb der gewährleistungszeit wurde von Sennheiser für 180€ getauscht. Versand durfte er auch selbst zahlen.
Da kauf ich mir lieber nen neuen Superlux 681 Evo, als nen 25 Jahre alten Plastikheiser.
Nur vom Herstellungsort auf die Qualität zu schließen geht schnell nach hinten los.. oder ist ein iPhone 5 auch billig verarbeiteter Schrott? Oder zig verschiedene Made in China DAC/KHV, wie Audio-GD, Yulong etc?
Wenn ich schon nach nem alten Hörer suche, dann lieber Beyerdynamic.