NAS
Electronics

512 MB Graka

Pfff@pain, das ist ein schwaches Argument. Sie hat dx10, genau wie gtx260/280.
 
Ums DX geht es auch nicht. Schaffen die Karten eh nicht vernüftig.

Mir wär der Stromverbrauch einfach viel zu hoch bei den Karten. Und dann auch noch die Abwärme
 
Eine 88er würde ich nicht mehr kaufen. Da wäre mir die Gefahr zu groß die bei Zeiten backen zu müssen. ;)

Mit einer 6670 o.ä. fährt der TO wohl am besten und wird auch von Seiten des Netzteils keine Probleme bekommen.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben