5320xm

M.R.

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.459
Hi,

kann ich mein Nokia 5320XM lauter bekommen?

Es muss irgendwie in dem Betriebssystem des Handys rumgefummelt werden, Equalizer usw. bringen nix.

Alles für mich zu leise, mein altes 5300XM war schon ne Ecke lauter, weder über Lautsprecher noch über Kopfhörer...:freak:

Frage mich nur, was sich Nokia dabei denkt ein Musik-Handy rauszubringen, was nicht ordentlich Musik macht, jedes andere Billig-Handy ist gegen das ja lauter.:(

Gibt es irgendwelche Codes, kann ich über USB irgendwie in eine Art BIOS des Handys reinkommen oder so? Hab gegoogelt etc., hab aber nix Passendes gefunden, was mich weiter bringt.

Die MP3s will ich nicht alle über den PC lauter machen, das ist mir zu umständlich!:rolleyes:

Schon mal vorab Danke und bitte nicht mit Antworten kommen wie "dann kauf dir doch ein anderes Handy" oder so... Das Handy gefällt mir ansonsten nämlich richtig gut zu dem Preis!

MfG M.R.
 
Top