~55€ Boxen

@ conXer49

Dein Ton ist grenzwertig. Das ist ja aber -wie ich in anderen Threads schon gesehen habe- hinlänglich bekannt.


conXer49 schrieb:
@ w764 , was sich hinter deinen *klick's verbirgt weißt nur du .

Für mich werden sie immer im verborgenen bleiben . Und hoffentlich auch für alle anderen .

Denn wie soll man erkennen ob die Informationen einem wichtig sind ? Oder kann man ausschließen das sich ein Trojaner dahinter verbirgt ?

Darüber solltest du mal :stacheln: nachdenken !

Ich habe auch von einem anderen Rechner aus keine Probleme mit den Links. Daher liegt das wohl an dem von dir verwendeten Browser und / oder Einstellungen (siehe Kommentar von Darkwonder).

Und nein: man kann nicht ausschliessen, dass sich dahinter ein Trojaner verbirgt. Warum? Weil ich nicht für die bei Ebay eingestellten bzw. die von Ebay erstellten Seiten garantieren kann, dass diese frei von Schadsoftware jeglicher Art sind ^^

Was den Digiamp anbetrifft: sicher ist das die wohl bessere Vorgehensweise.

Mir ging es darum, dem TE einen Vorschlag zu liefern, der seiner Fragestellung "2.0 bis € 55" gerecht wird. Mehr nicht.

Feedback dazu - wie z.B. von Darkwonder - ist jederzeit gerne gesehen.

Du hingegen... ich spare mir den Rest.
 
Nicht Ernst nehmen. Wenn conXer nur halb so kompetent wäre, wie er immer propagiert, würden wir mehr sinnvolle Beiträge lesen. Und wären vielleicht endlich mal von diesem unsäglichen Plenking befreit.
 
Falcon schrieb:
Nicht Ernst nehmen. Wenn conXer nur halb so kompetent wäre, wie er immer propagiert, würden wir mehr sinnvolle Beiträge lesen. Und wären vielleicht endlich mal von diesem unsäglichen Plenking befreit.

:volllol:
 
Zurück
Oben