560 TI kein bild über HDMI

Dr.Gonz0

Cadet 1st Year
Mein System:
Motherboard: Asus P6X58D-E
Speicher:Kingston DDR 3 1333 6 gig
CPU:Core I7 930
Graka:Gainward 560 ti Phantom
Festpallte:Samsung SSD UMD 140 32gig / Segate Barracuda 500 gig
Laufwerke:LG DVD rom / LG BR brenner
Monitor:Samsung Sync Master 2490HD (2x HDMI - 1x VGA)
Win 7 64 bit
Hallo leute
Ich ein riesen problem!!!
Ich bekomme kein siganl über HDMI sobald der rechner den nvidia treiber(280.62) drauf hat....

Wen ich Win 7 neu draufziehe und den VGA standdarttreiber drauflasse geht das HDMI signal noch...
Sobald ich den NVIDIA treiber draufhaue und den rechner für ca. länger als 10 minuten aus lasse und über HDMI starten möchte kommt garkein bild nichtmal beim botten.Windwos fährt ganz normal hoch, man hört sound und wen ich das HDMI kabel rein raus ziehe geht es machnichmal aber nach einer zeit granicht mehr.
Wen ich den rechner reste beim booten und windows mich fragt ob agesichter moudus ect. kommt das bild wieder über HDMI. Aber wen der rechner normal hochfährt keine chance....

Hab mir 2 HDMI kabel vom meienem bruder ausgeliehn da ich dachte das Kabel sei defekt. Nix genau das gleiche.Nur über VGA kommt bild und das immer.

Habe ein Gainward Phantom mit 1 gig....
Hatte vorher die POV 560 ti und dachte zuerst sie wäre defekt als ich sie neu eingebaut hatte und ungetauscht, da mir der lüfter eh auf die nerven ging habe ich mich zu einer phantom entschieden da leise und gute kühlung.
Aber pustekuchen genau das gleiche problem.

Das beide HDMI ausgänge einen weg haben bei 2 neuen Karten hallte ich für unwahrscheinlich.

Ich weiss nicht mehr weiter und raste hier bal aus und schlage ales kurz und klein%&§:X!"

kenn mich mit i7 und den Boards nich so aus.. habe aber auch selbst eine 560Ti ...
kann man evtl. deine Onboard-Grafik im BIOS deaktivieren bzw aktivieren?
oder gibt es sonst irgendwelch Einstellungen in der Software von Nvidia oder deinem Board bezüglich der Grafik?

Frohe Weihnachten & Gruß

LongDong schrieb:
kenn mich mit i7 und den Boards nich so aus.. habe aber auch selbst eine 560Ti ...
kann man evtl. deine Onboard-Grafik im BIOS deaktivieren bzw aktivieren?

Die Sockel 1366 CPU's haben keine iGPU, das haben erst die Sockel 1156 Core i3 und i5 6x0, sowie alle Sockel 1155 CPU's.

Leider kommt jetzt garkein bild mehr über HDMI.
Auch nich an dem LG fehrnsehr(42 Zoll 3 X HDMI ale ports probiert)
Damit kann ich auch auschliessen das es der Sync Master is.

Verdammt ich verzfeile daran noch kein bock mir neues systrem zu erstellen so viel kohle da schon reingesteckt echt lächerlich.
BIOS update habe ich auch schon gemacht das neuste drauf 0701, der Sync Master hat auch eins bekommen....

Wollte eigentlich nur BF 3 flüssig spiellen das hab ich jetzt davon....
Is die karte hin oda HDMI???
Ich tippe schon stark auf das board was aber eigentlich nicht sein kann da es vollig stabil läuft....
Ergänzung ()

Ok keine Chance über HDMI noch bild zu bekommen, ales versucht ein aus gebaut ale PCI-E steckplätze versucht nix zu machen.
Ich fasse das einfach nicht, vorher gings wenigstens wen Win neu installiert wurde.

Der HDMi Anschluss der GTX 560Ti wird defekt sein.

btw: Achte mal bitte etwas auf die Rechtschreibung, dass lässt sich sonst schlecht lesen... :)

Hab noch ein DVI - HDMI adapter da auch kein siganl muahaha.....:mad:

Ich hab noch ein 2 Rechner vom meinem Bruder da werde mal die graka dort testen ob sie ein Bild auf dem Sync master macht über HDMI

Du hast einen Samsung wie ich und du hast eine 560 Ti wie ich eine hatte ... du musst auf der Fernbedienung auf [source] --> [HDMI] wählen, aber da war bei mir alles schief und krumm und verzogen und einfach nur bäääh :freak:
Wenn du auf [source] --> [PC] wählst, erkennt er nur VGA
Wenn du auf [source] --> [DVI] wählst, erkennt er nur DVI ... logisch.

Bisschen dumm von Samsung, dass [PC] nur VGA erkennt...
:mad:

Meine 570 hab ich jetzt mit DVI-zu-VGA an den Monitor angeschlossen und alles passt.

OK Hab die karte im Rechner von meinem Bruder getestet mit dem Sync Master und über HDMI....

Kein Problem ales wunderbar bild kommt sofort, karte läuft.

Es kann ja eingeltich nur noch das Mobo sein.

Mainboard kann nicht schuld sein, sonst würdest du ja nie ein Bild bekommen. Der Treiber macht offensichtlich Blödsinn. Versuche es mal mit dem neuesten Betatreiber, der hat einiges an Problemen der 280er Treiber behoben. Und versuche auch mal den Monitor aus-und wieder ein zu stecken wenn er mal kein Bild bekommt, vielleicht muss er nur aus irgendeinem Grund neu erkannt werden.

mfg

Zurück
Oben