5770 ATIKMDAG wurde wiederhergestellt! Am Ende mit den Nerven.

Hi,

ich würde auch nicht von einem Defekt ausgehen, denn ich hatte eine nvidia Karte drin und hatte unter Vista die selben Probleme nur eben nicht mit atikmdag, sondern mit einem nvidia file. Jetzt mit der 5750 eben ab und zu, je nach Lust und Laune von Windows den atikmdag.

Es hat wohl eher mit dem Zusammenspiel aller Komponenten im System was zu tun. vorangig wohl mit dem Speicher. Viele hatte nach dem Ausbau und Verbleib von nur einem Riegel keine Probs mehr.

Das nur mal als Info.

Gruß

TUllm

Der Fehler ist echt das letzte. Ich hatte den mit einer neuen 4850 vor einigen Monaten, die ich dann mit jemandem gegen eine 8800 gts getauscht hatte (die hat wenigstens bei mir funktioniert). Jetzt hab ich auch eine Sapphire 5770 und der Fehler ist wieder da. Liegt also wohl kaum an einem Defekt der Grafikkarte, das wär schon ein sehr großer Zufall. Bei mir tritt der Fehler mysteriöserweise nur beim abspielen von Youtube-Videos auf (sowohl mit der 4850 als auch jetzt mit der 5770), Videos im Media Player und fordernde 3D Spiele (Mass Effect 2) gehen ohne Probleme. Wenn du ne Lösung finden würdest würd die mich echt interessieren, ich werd wohl demnächst mal ein Bios Update probieren.
Ich schätze ich hab Glück, dass es bei mir nur Youtube Videos sind, trotzdem ne Sauerei das ganze. :(

Zurück
Oben