5800x + AIO

CrazyWolf_84

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
385
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch und Azghul0815
welche?

AIO muss Weiß sein.
Schwarz kommt nicht in frage
und nur 240er AIO mehr passt nicht.
 
Bei der AiO - Empfehlung schliesse ich mich mal madmax2010 an.
 
AIO muss aber bei mir weiß sein.
schwarze AIO möchte ich nicht
 
CrazyWolf_84 schrieb:
und nur 240er AIO mehr passt nicht.
Welches Gehäuse hast du denn?

CrazyWolf_84 schrieb:
AIO muss Weiß sein.
Schwarz kommt nicht in frage
Vielleicht auch mal die eigenen Anforderungen überdenken, wenn man schon sieht, dass die Auswahl (sehr) begrenzt ist.
 
Ne danke,, wieso bietet ihr mir 360er AIO an wenn ich doch gesagt habe 240er AIO.
und wenn ich weiß sage dann sollte man das auch annehmen und nicht sagen ich soll meine Anforderungen überdenken.
 
was ist an der NZXT und Lian Li schrott ??
 
Also di Gallahad Trinity als SCHROTT bezeichenen, ist schon ne grosse Anssage!!!

@CrazyWolf_84
Meine Erfahrung mit NZXT Aio ist schlecht, weil die nur mit CamSoftware von NZXT zusammenarbeite. Aber wenn mann damit klar kommt, ist das eigentlich eine nicht so schlechte AIO.

Di Trinity von LianLi ist eigentlich eine nicht schlechte wahl, nur hat die eben kein Display (im gegensatz zu NZXT) Wenn du damin klar kommst das die kein Display hat, dann Go for it. Ansonsten wenn du umbedingt ein display brauchst dann gibts auch die neueren von Lian Li mit Display. Davon habe ich nur Gute Erfahrungen gehört, kostet aber etwas.

https://www.amazon.de/Lian-Li-LCD-B...ix=lian+li+aio+mit+display,aps,66&sr=8-1&th=1
Ergänzung ()

Drewkev schrieb:
Um ein Beispiel zu nennen. Und die ist sogar weiß. Marke ist halt nicht alles.
Das bezieht sich aber auf der alten version, die was der TE gelinkt hat ist die neue Trinity version. Ganz andere paar Schuhe.
 
xneo70 schrieb:
Also di Gallahad Trinity als SCHROTT bezeichenen, ist schon ne grosse Anssage!!!

@CrazyWolf_84
Meine Erfahrung mit NZXT Aio ist schlecht, weil die nur mit CamSoftware von NZXT zusammenarbeite. Aber wenn mann damit klar kommt, ist das eigentlich eine nicht so schlechte AIO.

Di Trinity von LianLi ist eigentlich eine nicht schlechte wahl, nur hat die eben kein Display (im gegensatz zu NZXT) Wenn du damin klar kommst das die kein Display hat, dann Go for it. Ansonsten wenn du umbedingt ein display brauchst dann gibts auch die neueren von Lian Li mit Display. Davon habe ich nur Gute Erfahrungen gehört, kostet aber etwas.

https://www.amazon.de/Lian-Li-LCD-Bildschirm-45-Grad-Anschlüsse-Asetek-Pumpe/dp/B0CLB79N6Y/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1SWLP0R59JWV5&keywords=lian+li+aio+mit+display&qid=1699869783&sprefix=lian+li+aio+mit+display,aps,66&sr=8-1&th=1
Ergänzung ()


Das bezieht sich aber auf der alten version, die was der TE gelinkt hat ist die neue Trinity version. Ganz andere paar Schuhe.
Display muss nicht sein.
ist eh nur spielerei
 
Dann go for the Gallahad II. Das ist ne solide AIO.
 
Bekannter hat die NZXT x aber die pumpe summt ja krass , wenn sie höher als 50% läuft.
und kenn auch andere leute die dies bestätigen das die Pumpe bei der NZXT summt wenn man höher geht als 50% ( 1950 rpm )
 
Nö, eigentlich kann ich das nicht Bestätigen. Die Pumpe bei mir lief immer mit 100% und man hörte sie nicht, ich hatte aber auch die ältere Version von NZXT ohne Display.

Aber du sagst doch das dir das Display egal ist, also GO for it mit del Gallahad.
 
Zurück
Oben