5800X Performance eintäuschend

Harsiesis schrieb:
Weil diese Benches einen vergleich bieten im Gegensatz zu irgend einer Anwendung. Für das gibt es sie ja? Nicht?

wie du selber gemerkt hast, bieten sie nur einen groben Vergleich, da jedes system nunmal anders ist. wichtig ist doch, ob du die Performance in games / Anwendungen gut findest. oder spielst du den ganzen tag cinebench?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slayher666
Porky Pig schrieb:
nein, MSI Dragoncenter installiert?
falsch, setzten 6 😉
es ist normal, dass es bei Zen 3 keine Ryzen Energiesparpläne mehr gibt. "Nur" die altbekannten Windows Energiesparpläne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slayher666
Ich hatte gestern 15500pkt im Cinebench R23. Ohne PBO und mit -0,1v Offset (=ca. 1.35V). Er taktet dann wie bei dir auf 4,485Ghz herum.
Klar könnte man jetzt noch die PBO Kernschmelze drauf geben, aber nur dafür das die Zahl ein bisschen höher wird mach ich das nicht. :D Bisher reicht die Leistung für mich so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slayher666
Zurück
Oben