5850 ATI Radeon

i3igi3oss

Ensign
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
162
Hallo,

ich habe eine 5850 ( Siehe Signatur ) und habe daran 2 HP w1907v via DVI-Verbund dran.
Heute kam die Alternate Lieferung und da war mein HDMI-Kabel dabei, womit ich meine TV per HDMI auf HDMI verbunden habe.
Soweit so gut. Wenn ich 3 Bildschirme verwenden will, sagt er "Die Anzeigeeinstellungen konnte nicht gespeichert werden." Ich kann nur Bildschirme duplizieren, was ich aber nicht will.
Glaube irgendwo mal was gelesen zu haben, die Karte dass mit 3 Bildschirme nicht packt.

Jemand das Problem bekannt?

Gruß
 

i3igi3oss

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
162
Alles klar, wie würde dann das Produkt genau ausschauen dass ich bräuchte? ( gh-link )
 

xYcme

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
79
Top