News 5G-Ausbau in den USA: Donald Trump möchte Apple mit ins Boot holen

iSight2TheBlind schrieb:
... und für alle kann ich meine fehlende Präsidentschaft damit entschuldigen, dass ich halt einfach kein schlechter Mensch bin.
Klar - und dass du nicht Pavarotti geworden bist, liegt daran, dass du einfach nicht genug Bauch entwickelt hast :).

Bitte: Glaubst du ernsthaft Trump ist ein intelligenter Mann?
Sicher nicht nach landläufiger Meinung. Aber was ist denn Intelligenz? Viel lesen und keine Ghostwriter zu bemühen, sicher nicht. Immerhin ist er so intelligent, dass er sich seinen Wunsch erfüllt hat, nämlich Präsident zu sein. Man kann doch in jeder Sekunde erkennen, dass er sich fühlt, wie ein Kind in der Spielzeugfabrik. Was ich sagen will, das war ein Plan und er hat ihn erfolgreich verwirklicht. Wieviele Menschen schaffen das?

P.S.: Nur damit ich nicht falsch verstanden werde, ich mag Trump nicht. Je eher er als Präsident weg wäre, desto besser (für die Welt)!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s0UL1
5 G + Apple ? Wer soll das bezahlen können ? Ja Ja die Amis müssen eben wieder mal das Rad neu erfinden. Aus politischer Paranoia nimmt man eben nicht das was es schon gibt. Trumpelmäßig perfekt.
 
TheTrapper schrieb:
Sorry aber kein Land der Welt hat auch nur ansatzweise so einen Clown wie die USA als Präsident.

Naja, Du findest also die Führer von Nordkorea, Lybien usw. besser! Kann ich nicht verstehen und will ich ehrlich gesagt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Luthredon Der Witz ist ja, dass alle Quellen darauf hinweisen, dass er eigentlich doch nicht wirklich Präsident werden wollte und es nur als Marketingmaschine sah zu kandidieren.
Der Mann war überraschter als wir, ist aber auch zu eitel und stur um das Amt dann nicht anzutreten.

Und zur Intelligenz: Er vertraut niemandem und den wenigen denen er vertraut dichtet er übermenschliche Fähigkeiten an.
Was bitte ist denn die Rolle die Jared Kushner in seiner Regierung einnimmt?
Frieden in den Nahen Osten bringen?!
Wo sind die Qualifikationen?

Wenn ich meinen Zahnarzt zum Gesundheitsminister und meinen Fahrlehrer zum Verkehrsminister ernenne ist das nicht Intelligenz, das ist reiner Wahnsinn, so funktionieren entwickelte Länder nicht.
 
iSight2TheBlind schrieb:
und meinen Fahrlehrer zum Verkehrsminister ernenne ist das nicht Intelligenz, das ist reiner Wahnsinn, so funktionieren entwickelte Länder nicht.
Gut, dass wir so fähige Verkehrsminister haben! Aber vielleicht sind wir ja auch nicht zivilisiert genug? SCNR!
 
iSight2TheBlind schrieb:
Wenn ich meinen Zahnarzt zum Gesundheitsminister und meinen Fahrlehrer zum Verkehrsminister ernenne ist das nicht Intelligenz, das ist reiner Wahnsinn, so funktionieren entwickelte Länder nicht.
Wo steht geschrieben, dass die ernannten Minister zuvor in dem jeweiligen Bereich tätig gewesen sein müssen?

Ich meine selbst bei uns sitzen Personen auf der Regierungsbank, die nicht aus den jeweiligen Bereichen stammen oder Erfahrungen aufweisen können und ja auch fragwürdige Entscheidungen treffen oder nicht gerade glänzen auf ihren Posten.

Sorry, dieses Argument verliert komplett an Gewicht in Anbetracht, dass auch andere Regierungschefs auch vorangegangen US-Regierungen ungeeignetes und artfremdes Personal auf die Posten besetzt haben.

Ach ja ganz vergessen, bei Trump kommt ja der Doppelstandard zum Tragen.

Außerdem so wie Demokraten oder Medien bei jedem von Trumps Tweets sich gegenseitig versuchen in Hasstiraden über Trump zu überbieten wie Hunde, die einem geworfenen Stöckchen nachspringen bzw. sich wie Kleinkinder provozieren lassen ist auch nicht wirklich intelligent.

Selbst hier bei diesem nur 5G-Apple-Tweet (mehr ist es nämlich nicht) springen die Leute wieder kräftig auf.
Oder zu neudeutsch, sie lassen sich Triggern!
 
@Corros1on Bei Trump kommen gar keine Standards zum tragen!

Und es geht nicht darum, dass eine Person vorher in dem Bereich gearbeitet haben muss in dem sie Minister wird, es geht darum dass Trump reinste Vetternwirtschaft betreibt und Expertise allein daran festmacht, dass er eine Person kennt.
Deshalb ist ja sein Schwiegersohn in der Regierung auf etlichen wichtigen Sonderposten, deshalb sollte sein Leibarzt der Minister für Veteranen werden, deshalb stellt er Nasen ein die er auf FOX News gesehen hat.
Und dass reihenweise große Spender Botschafter- und Ministerposten bekommen haben ist auch katastrophal, aber wenigstens nachvollziehbar.
 
Corros1on schrieb:
Ich meine selbst bei uns sitzen Personen auf der Regierungsbank, die nicht aus den jeweiligen Bereichen stammen oder Erfahrungen aufweisen können und ja auch fragwürdige Entscheidungen treffen oder nicht gerade glänzen auf ihren Posten.
Also ich habs bis dato noch nicht erlebt das der halbe Merkel Familien Clan aus der mecklenburgischen Einöde im deutschen Bundestag Entscheidungen zum Wohle des deutschen Volkes trift

Wir mögen zwar auch manchmal nicht die hellsten Köpfe dort sitzen haben ,aber zu mindestens solche brisanten innerfamilischen Verquickungen würde es hier schon wegen hohen Korruptionsrisiko ,gewiss nicht geben

Und wenn Goldlöckchen gänzlich freie Hand hätte ,so wäre da gewiss nicht nur Schwiegersohn und Töchterchen ,mit hohen Ämtern im inneren Zirkel bedacht worden
 
Zuletzt bearbeitet:
iSight2TheBlind schrieb:
es geht darum dass Trump reinste Vetternwirtschaft betreibt und Expertise allein daran festmacht, dass er eine Person kennt.
Deshalb ist ja sein Schwiegersohn in der Regierung auf etlichen wichtigen Sonderposten, deshalb sollte sein Leibarzt der Minister für Veteranen werden, deshalb stellt er Nasen ein die er auf FOX News gesehen hat.
Auf seine schräge Weise doch konsequent. Der vertraut halt niemanden wirklich, außer der eigenen Blase. Wie lange, oder besser wie kurz, andere Leute auf ihren Posten sitzen, sieht man ja.
Die ganze Administration, z.B. im weißen Haus, muss für den der Albtraum sein.
 
iSight2TheBlind schrieb:
Bei Trump kommen gar keine Standards zum tragen!
Doch der Doppelstandard, weil was er macht oder wie er regiert wird anders bewertet als bei seinen Vorgänger oder Regierungen in anderen Ländern.
Es ist schon mehr auffällig und offensichtlich wie überwiegend einseitig und voreingenommen über Trump berichtet wird.

Dieser Artikel gehört zugeben zu den neutral gehaltenen. Solche Berichterstattung würde ich mir mehr wünschen.
iSight2TheBlind schrieb:
Und es geht nicht darum, dass eine Person vorher in dem Bereich gearbeitet haben muss in dem sie Minister wird, es geht darum dass Trump reinste Vetternwirtschaft betreibt und Expertise allein daran festmacht, dass er eine Person kennt.
Nur mal so zur Info John F. Kennedy hatte seinen jüngeren Bruder Robert F. Kennedy als Justizminister in seinem Kabinett. Ich war jetzt zu faul um weiter zu recherchieren, aber ich bin relativ sicher, dass es noch mehr US Präsidenten gab die Vetternwirtschaft betrieben haben und oder ihren Profit aus ihrer Präsidentschaft geschlagen haben.

Nochmal wo steht geschrieben, dass das verboten wäre?

Um mal was klar zu stellen, ich mag Trump selbst nicht besonders und würde ihn auch nicht wirklich wählen wollen, trotzdem halte ich es für richtig und wichtig gerade in so einer Situation eine gewisse Objektivität zu waren und eben nicht in den aktuellen Kindergarten-Populismus zu verfallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
"He Apple Networks, mein Android Telefon kommt nicht ins Netzwerk, könntet ihr das prüfen?"
"Also bei unserem Netz läuft alles so wie es soll... Das Problem muss bei ihrem Client liegen."
:evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Woolf17
ShiftyBro schrieb:
Vermutlich kann man diese Technologie nicht so einfach aus dem Boden stampfen, wie Trump das gerne hätte. Bemerkenswert finde ich dann doch, dass man das in den USA versucht, während man in Europa, wo es eigentlich bereits das Know-How gibt und es viel naheliegender wäre, die europäischen Firmen mit Subventionen auf Gleichstand mit Huawei zu bringen, einfach direkt auf Huawei setzen möchte.

In den USA sucht man händeringend das nötige Know-How, während in Deutschland das 5G Netzwerk verboten wird, weil Homöopathen darin die Apokalypse sehen. Schon lustig die Welt.
 
Zurück
Oben