5G vermeiden, Alternativen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ganz neutral gefragt: Was versprichst du dir davon?

Wenn dein aktuelles Smartphone kein 5G unterstützt, nutzt es eben nur 4G.
Wenn dein "Smart Router", dessen Hersteller und Modellbezeichnung du uns verschweigst, 5G unterstützt und es im Tarif der SIM enthalten ist, wird er es auch nutzen - es sei denn der Hersteller hat in den Einstellungen eine entsprechende Option eingebaut, die mutmaßlich "4G-only" heißt, aber auf jeden Fall in der Bedienungsanleitung und/oder auf der Webseite des Herstellers beschrieben wird. Ist im Tarif kein 5G enthalten, funkt der "Smart Router" auch nur mit max 4G.


Aber nur um das klarzustellen: Solltest du tatsächlich etwaigen 5G-Gerüchten Glauben schenken, lass dir gesagt sein, dass es dem 5G-Mast um die Ecke herzlich egal ist was dein Smartphone empfangen möchte oder nicht. Funkwellen breiten sich nicht zielgerichtet aus, sondern funken überall durch die Luft wo der Funkmast hinfunken kann..
 
alan_Shore schrieb:
Ok.. ich versuche es ohne zynisch zu sein.....

Was sind denn deine Beweggründe, für diese Frage?
93311165-174F-45DC-9396-7B2FB7FB472C.jpeg
 
Offensichtlich wurden zu viele billige YouTube-Videos von technisch völligst ahnungslosen Verschwörungsschwachmaten geschaut. Die Ersteller solcher Videos / Blogs sind bei mir auf dem gleichen Niveau wie Kinderschänder und Neonazis eingeordnet.
Und die Anhänger solch saudummen Gedankenmülls... Herr, lass Hirn regnen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, Sn60Pb40, Stereosound und eine weitere Person
Wollte eigentlich nur wissen, ob es Alternativen zu 5G gibt^^

@Mitaru
Habe unter Speedport.ip diese Einstellung gefunden. Gut zu wissen;)

@All
Corona & 5G ist eine Irreführung wie so vieles. Seid bitte alle nicht so pessimistisch.

PS: Der Völkermord an den Ukrainern (Holodomor) durch den Genossen, Stalin, soll als Genozid anerkannt werden. Schöne positive Nachrichten, findet ihr nicht? Wir kommen unserem Endziel langsam näher, dauert aber noch Jahrzehnte, wenn ich gar Jahrhunderte - wisst ja hoffentlich, wem das gefallen würde - der Abriss der Sowjetdenkmäler in den baltischen Staaten verläuft ebenfalls reibungslos.

Thread kann geschlossen, danke!
 
😂🤣
Volltreffer würde ich sagen! :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, FabToGo, DaysShadow und 3 andere
Schalt bitte das Internet ganz aus, das wird nix mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, FabToGo, JAIRBS und 2 andere
Puh, darauf ein schönes warmes Glas Kinderblut. Prost.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog, Gsonz, knoxxi und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben