TeamViewer Motive 3

600€ pc

Joo97

Newbie
Hallo :)
wollte mir nen PC für max 600€ kaufen und wollte mal fragen ob der aus den empfohlenen Zusammenstellungen noch aktuell ist und gut ist.
wenn nein was müsste man ändern?
Aktuelle Spiele wie GTA V sollten flüssig laufen ansonsten muss der pc nichts besonderes können

LG Joo :)

Die Zusammenstellung werden zeitlich immer aktualisiert. Also machst du nichts falsch, wenn du danach gehst.

Am besten erst den Leitfaden ausfüllen.
Bei GTA fragt sich: Welche Auflösung? In FullHD wirst du bei dem Budget Abstriche bei den Details machen müssen.

GTA5 und i3 als Empfehlung? Das funktioniert nicht richtig. Das Spiel braucht mindestens einen Quadcore, sonst hat man übelste Hänger oder nicht?

M4xiKing schrieb:
hallo

das ist mein Vorschlag

...

= 615 €

- Lieber 2 x 4 GB, da dual-channel-Betrieb möglich
- Unbedingt einen 4-Kerner wie den i5-6500 kaufen und sei es, dass der TE noch etwas spart. Beim Gaming sollte echt kein 2-Kerner mehr sein.

Das stimmt schon alles aber bis 600 € ein pc da ist keine Platz und kein Geld da für ein QuadCore

Am besten wäre es, noch 100 oder besser 150€ zu sparen. Damit kann man schon was halbwegs vernünftiges anfangen.

^^
japp, besser mal noch 1-2 monate sparen um sich was besseres leisten zu können, als viel geld für zu wenig leistung ausgegeben zu haben und sich nach kurzer zeit darüber zu ärgern.

faq ist aktuell.
FAQ Der ideale Gaming PC schrieb:
Geändert von Heen (27.12.2016 um 08:38 Uhr)

wenn du jetzt einen neuen pc für 600€ haben willst, dann würde ich den auch jetzt kaufen. natürlich sollte dir klar sein, dass du damit nicht jedes spiel auf ultra spielen kannst, aber wenn die ansprüche nicht zu hoch sind, dann kannst du mit den beiden 600€ zusammenstellungen aus der faq schon richtig spaß haben. die nächst schnellere zusammenstellung bietet dir für rund 30% aufpreis etwa 10-20% mehr leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben