Jackery IFA Fireplace
Mobile

64 Bit PCI Sockel Grafikkarte

msUser90

Ensign
Hallo User

Ich habe die tage einen sehr schnellen server bekommen, und will den server als rechner nutzen mein Problem ist folgendes: Das Board hat keine AGP oder PCI express slots, das Board hat nur PCI X32 Bit und X64 bit Slots gibts für sowas auch ne Grafikkarte ????

Ja jedoch sind die nicht unbedingt zum Spielen geeignet

Du siehst zb welche bei Alternate.de.

Was wöllte er denn mit einer PCI-Karte spielen?
Außer Tetris würde da nicht viel laufen, da nützt der schnellste Prozessor nichts.

Jop, die stärkste ist da soweit ich weiß eine ATI X1550 mit 64bit^^
Also wirklich ein reiner Server... nix zum Zocken

Also erstmal wollte ich sagen was es nicht alles gibt hier. Also hab schon viel hier erlebt, die kuriosesten anfragen aber deine kommt sicherlich mit da rein ;)

Nicht das es schlimm ist nur wollte ich das mal so bemerkt haben.

Also muss Sutra zustimmen, ich glaube das ist die stärkste die es gibt. Das wird aber zum zocken, zumindest neuerer Spiele (ab 2006) nicht mehr reichen. Erst rech nicht in hohen details oder auflösungen.

Vielleicht kannst ja nen paar Komponenten von dem server übernhmen und die eine günstige GPU z.B. HD2600XT holen und nen Mainboard (z.B. AMD 690G Chipsatz) wo der Speicher, Prozi und Platte passen. Weiss ja nicht was für nen Server du hast aber es könnte ja klappen. Schade ist halt nur wenn der nen total anderen Sockel hat. Dann musst ihn halt als Hyperoffice PC nehmen ;)

wenns en reiner server is wozu dann ne graka?

eventuell will er ja ohne shell und co am server abreiten, da is ne graka schon von "vorteil" ;)

Zurück
Oben