A(l)les(s)
Cadet 3rd Year
Nein, ich hab keine ultra Wasserkühlung, ich glaub es handelt sich hier eher um einen Fehler.
Nachdem ich OFP (version 1.46) gezockt hab und zurück ins Windows gehe verschwindet das Treibersymbol in der Taskleiste. Durch Eigenschften/...../Geforce6800GT komm ich dann aber doch wieder drauf und bei den Temperatureinstellungen steht dann 26°C
Ach ja und mein Monitor wird auch nicht mehr erkannt. Da steht dann nur noch Analoges Anzeigegerät.
Nach nem Neustart ist alles beim alten und die Temperatur wird richtig ausgelesen.
Ich hab das Spiel schon mit 71.84 probiert, bin aber wieder (wegen des Tempbugs) zu 66.93 zurück. Bei beiden ergibt sich der selbe Fehler
Beim nem Freund mit der selben Graka läuft es normal. (er hat 71.84)
Hat jemand ne Erklärung?
Danke für die Antworten!
MFG
Aless
Mein System:
Windows XP Home SP2
Leadtek Winfast A 400GT (non oc)
2x128mb Samsung Orininal
2x512mb Corsair Value Select
80 GB Western Digital
D1625-A (Chipsatz: Intel 865PE)
Prozessor: Intel Northwood 2.6 läuft mit HT (non oc)
Nachdem ich OFP (version 1.46) gezockt hab und zurück ins Windows gehe verschwindet das Treibersymbol in der Taskleiste. Durch Eigenschften/...../Geforce6800GT komm ich dann aber doch wieder drauf und bei den Temperatureinstellungen steht dann 26°C

Ach ja und mein Monitor wird auch nicht mehr erkannt. Da steht dann nur noch Analoges Anzeigegerät.
Nach nem Neustart ist alles beim alten und die Temperatur wird richtig ausgelesen.
Ich hab das Spiel schon mit 71.84 probiert, bin aber wieder (wegen des Tempbugs) zu 66.93 zurück. Bei beiden ergibt sich der selbe Fehler
Beim nem Freund mit der selben Graka läuft es normal. (er hat 71.84)
Hat jemand ne Erklärung?
Danke für die Antworten!
MFG
Aless
Mein System:
Windows XP Home SP2
Leadtek Winfast A 400GT (non oc)
2x128mb Samsung Orininal
2x512mb Corsair Value Select
80 GB Western Digital
D1625-A (Chipsatz: Intel 865PE)
Prozessor: Intel Northwood 2.6 läuft mit HT (non oc)