6800 pipeline mod

Terror-Tuerke

Banned
so wollte nur wissen wer es geschaft hat also sozusagen ein sammelthread der möglichst kurz beantwortet werden sollte.

also bitte keine streitigkeiten und fragen wie es klappt da dies schon in anderen threads beantwortet worden ist.

nein ich hab NOCH keine 6800 :D

naja der traum wird schnell für dich platzen aus ner 6800 ne GT oder geschweige denn eine ultra. die weiteren pipes sind sicherlich defekt und das die ausbeute von der gt oder ultra auch nich gerade die beste ist wird das nicht funktionieren...

p00chie schrieb:
naja der traum wird schnell für dich platzen aus ner 6800 ne GT oder geschweige denn eine ultra. die weiteren pipes sind sicherlich defekt und das die ausbeute von der gt oder ultra auch nich gerade die beste ist wird das nicht funktionieren...

dann würde sich es ja lohnen auf den nv41 zu warten weil der nativ nur 12 pipelines hat und in 0,11 micron hergestellt wird. dann könnte man den vom core her besser takten und könnte vllt an gt im standart modus herankommen.
was meint ihr dazu?
abwarten oder zugreifen? ich will mir bald eine kaufen weil ich frusst habe und meine gf4 ti langsam *****. lol

Habe die 16 Pipes gerade freigeschaltet, bei meiner PixelView 6800 hat es problemlos geklappt! Ich benutze die 66.00 Treiber.
Jetzt habe ich eine 6800 GT, und habe auch besser Benchmarkwerte:3DMark03
als Standart hatte ich 7200 Punkte, jetzt als GT 8532 Punkte !
Ohne Übertaktung. Für mich hat sich das voll gelohnt !
Nu eins wundert mich ´n bischen, im RivaTuner steht unter
Target Adapter: NV GF 6800 GT / Plug & Play Monitor
256-bit NV 40 (A1,12x1,5vp)with 128MB DDR (das sind doch non GT Werte?)
Unter NVStrap driver sind aber: custom (16x1,6vp) eingestellt!
Welche anzeige is den richtig?

Mein Sytem: P4 2.66, ASUS P4P800-se,1024MB DDR333(Infineon), GF6800, SB-Audigy(player), TFT HP L1925,HD 2x 120GB,

also ich hab mei meiner point of view gf 6800 auch die pipelines freigeschalten und ich hab nicht einen einzigen punkt mehr bei 3d mark 03... immernoch ~8500 punkte :utrocket:

Bei mir steht genau das gleiche wie bei meinen vorredner....würde auch gern wissen welche anzeige was bedeutet...

schon mal danke.

gruß

psalter

Zurück
Oben