6800 Ultra mit 425MHz Core!

Tiu

Rear Admiral
Bei NV scheint es 2 verschiedene BIOS Versionen zu geben, welche die Karte entweder auf 400MHz Core bzw. 425 MHz Core takten.
Dummerweise "sollte" es diese aber nur auf Anfrage der Hersteller geben.
Doch ich habe in dieser Woche definitiv Karten bekommen auf denen es überall so ist, dass der core mit 425MHz ausgeliefert wurde. :D

Net schlecht. Hast du schon mal deine Karte Gebencht? Will ein paar Murks sehen :D

PS: Gratuliere zur deine Karte *eifersüchtigkuckundaufseineneuegrakawart*

Hmm, ka was man wieder davon halten soll, einerseits ist die nVidia GeForce 6800 Ultra nirgends verfügbar und das auch nicht in nächster Zeit, und dann erhöht nVidia dann noch den Takt, -muss man nicht verstehen, oder? :watt:

Also angeblich gibt es diese 25 MHz mehr nur auf Anfrage. Doch wir haben niemals nach 425MHz Chips/Bios´e gefragt.
Ich habe mich nur gewundert, warum auf einmal bei mir Meldungen hangelt das die Karten 425MHz anstatt 400 MHz haben. :confused_alt:

naja, ist doch ok.

beschweren würde ich mich nicht ^^

XTR³M³ schrieb:
naja, ist doch ok.

beschweren würde ich mich nicht ^^
Na beschweren will ich mich ja auch gar nicht, nur wäre es eben besser (für mich) gewesen wenn man so etwas vorher weiß. :cool_alt:

GRAKA0815 schrieb:
Na beschweren will ich mich ja auch gar nicht, nur wäre es eben besser (für mich) gewesen wenn man so etwas vorher weiß. :cool_alt:

sehs doch als goodie für den kunden. ;)

ich schätze mal das die ultras in den kommenden chip revisionen(A2-A3) eh die 425 als default bekommen wird und nichtnur als "option".

müssen sie ja nurnoch den mem-takt anheben, der 1.6ns lässt ja eigentlich genug luft nach oben(1250MHz)

Woher habt ihr die 6800 Ultra?
Ich warte jetzt schon seit 4 Wochen auf meine Karte und sie ist immer noch nicht lieferbar?

Zurück
Oben