Gut ok ich bedanke mich bei allen für eure Ratschläge.Also ich warte dann bis die neuen Karten raus sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drewkev schrieb:Was hat LHR jetzt damit zu tun?
Ja aber dann kauft man erst neu, wenn man das Problem hat. Dann sind die GPUs evtl. günstiger geworden und/oder es gibt schon eine neuere Generation...Drewkev schrieb:@ferris19
Aktuell reichen 8GB je nach Spiel noch, in Zukunft dürfte das anders aussehen.
Joa, eventuell. Kann man leider nicht vorhersagen.Cokocool schrieb:Dann sind die GPUs evtl. günstiger geworden und/oder es gibt schon eine neuere Generation...
Passt nicht zusammen. "So schnell es geht" heißt das der aktuelle Preis akzeptiert wird.ScottytoHotty schrieb:Ich möchte mir so schnell es geht eine Grafikkarte kaufen. Sollte ich noch warten
Höherer Wiederverkaufswert wenns noch eine ohne LHR istDrewkev schrieb:Was hat LHR jetzt damit zu tun?
Dann warte auf jeden Fall auf die nächste GPU-Generation, angeblich soll die Leistung stark ansteigen.ScottytoHotty schrieb:Naja ich denke da schon an die Zukunft.