EvilSchnabberaz
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EvilSchnabberaz schrieb:
EvilSchnabberaz schrieb:Ich war von dem Preis ganz geblendet!![]()
Gruß Evil
andy4 schrieb:Ich würde nicht zugreifen. Warum? Die Grafikkarte ist bei Aopen jedenfalls nicht auf der Homepage zu finden. Ich würde es lassen.
Gruß Andy
club.aopen.com.tw schrieb:AOpen, der weltweit anerkannter Hersteller von High-Performance, High-Quality Grafikkarten und Computerperipheriegeräten hat heute offiziell die “Aeolus 6800 Ultra – DVD512MB”, eine der leistungsstärksten Grafikkarten weltweit, angekündigt.
Die high-end Grafikkarte ist auf dem NVIDIA GeForce 6800 Ultra Interface Grafikchip aufgebaut, der der stärkste Grafikchipsatz für die Anforderungen der nächsten Generation von Spielen und 3D-Darstellungen ist. Diese Karte ist die erste GeForce 6800 Ultra Grafikkarte, die mit 512 Megabytes On-Board-Speicher ausgestattet ist und ist damit sehr viel schneller als konventionelle Grafikkarten mit nur 256 MB On-Board-Speicher.
...
STFU-Sucker schrieb:Joa. Für 300Euro bekommst du da sicher ne Kalaschnikow, aber keine 6800Ultra mit 512 MB Ram!