6800ultra mit 512MB bei ebay für 300€!

EvilSchnabberaz schrieb:
Hi,

hab gerade bei ebay mal reingeschaut und das gefunden. Was haltet ihr davon?

Gruß Evil

Naja ich weiß nicht............

Aber wenn dann rockt die bestimmt ;)

ich würde mein geld nicht unbedingt nach bosnien-herzegowina schicken (siehe artikel-standort)

300€ Startgebot :rolleyes:

Und bevor ich 300€ oder mehr nach Mosta/Bosnien-Herzegowina schicke ...... :lol:

Edit: @farquaharson: 2 Doofe ein Gedanke :D

Halte ich nicht viel davon, schon der Artikelstandort "Mostar- Bosnien Herzegowina" ist mir Suspekt. :rolleyes:

Gruss

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Außerdem bringen 512 MB auch in 1600x1200 nur wenig Vorteile. Erst darüber wird es immanent.

haha wer das kauft ist echt dämlich, wenn du das packet aufmachst ist bestimmt ne 6200 drinne und der typ ist nicht mehr erreichbar!
wenn überhaupt ein packet ankommt!
und wenn du fragst wo es bleibt bekommst du bestimmt die antwort das die "Postkutsche" ausgeraubt wurde! :D

Ich würde nicht zugreifen. Warum? Die Grafikkarte ist bei Aopen jedenfalls nicht auf der Homepage zu finden. Ich würde es lassen.

EDIT : Du findest die Karte auf der Taiwanischen Seite. Jedoch nicht mit 512 MB sonder 256 MB.

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
looool postkutsche :D

hehe
jo wirklich in den balkan würd ich kein geld schicken... nur schon der preis liess meine stirn runtzeln...
ich kaufe von nun an lieber grakas von shops die in meiner nähe sind.... rede aus erfahrung :rolleyes:

mfg mave

Wie die anderen bereits messerscharf geschlossen haben:

Finger weg!

Gruß
sunzi

:D das spiele-bundle kommt mir bekannt vor
von meiner aopen 6800gt 256 mb und auch die packung ist die selbe bis auf den schriftzug den da aber jeder der sich ein wenig mit photoshop auskennt draufzaubern könnte

mein tipp: wer ne 6800gt bracht zugreifen obwohl man die karte auch schon billiger kriegt

Hi,
ich würde wirklich nicht "zuschlagen", weil es mir doch sehr suspekt vorkommt.
Auch komisch ist, dass bis jettz noch kein Gebot abgegeben wurde.
Eigentlich gibt es doch immer einen Dummen, der da bietet. :lol:

Kauf dir lieber was vernünftiges bei einem Laden bei dir um dieEcke oder bei einem renomierten Onlineshop.

Das wäre meine Empfehlung.

mfG Philip

@andy4
na dann guckst du hier
is also doch schon auf ner deutschen aopen-seite angegeben

club.aopen.com.tw schrieb:
AOpen, der weltweit anerkannter Hersteller von High-Performance, High-Quality Grafikkarten und Computerperipheriegeräten hat heute offiziell die “Aeolus 6800 Ultra – DVD512MB”, eine der leistungsstärksten Grafikkarten weltweit, angekündigt.

Die high-end Grafikkarte ist auf dem NVIDIA GeForce 6800 Ultra Interface Grafikchip aufgebaut, der der stärkste Grafikchipsatz für die Anforderungen der nächsten Generation von Spielen und 3D-Darstellungen ist. Diese Karte ist die erste GeForce 6800 Ultra Grafikkarte, die mit 512 Megabytes On-Board-Speicher ausgestattet ist und ist damit sehr viel schneller als konventionelle Grafikkarten mit nur 256 MB On-Board-Speicher.

...

noch fragen?
also leutz, so wie ich sehe steht sie immer noch bei 300€ :evillol:
will sie echt keiner ham?

:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben