News 690 Gramm Carbon von Sony für 2.000 Euro

apple ist nicht so teuer ;)
 
Mh, wer es braucht...Für meinen Geschmack viel zu teuer (für diese Leistung). Aber schön, wenn das eine fortlaufende Entwicklung bleibt, die Geräte leichter zu machen. Solange die Performance und der Preis stimmen werden.
 
Wo wir grad bei Apple sind... kann man auf einem MacBook nativ Windows installn? also nicht über bootCamp sondern eben ganz "normal"?
 
BootCamp ist doch ganz normal... Da werden nur die Treiber direkt mit eingebunden.
Da die Hardware aber Standard-Intel-Mobil-Krams ist müsste es zum Beispiel auch möglich sein, auf einer blanken Platte Windows zur installieren.
Keine Ahnung wo man dann die Treiber herbekommen würde (WLAN, Blauzahn und so...), aber die gibts bestimmt...

Grüße vom:
Jokener
 
@txx:

wer windows auf nen apple will hat den sinn total verfehlt. ich hab auf meins auch windows drauf gemacht und in einem 3/4 jahr 3 mal gestartet. bravo.
die installation über bootcamp ist übrigens nativ.

auf einer sauberen platte wirst du aber kein windows draufbekommen, selbst wenn die platte ntfs ist nicht, weil die macs kein bios haben, sondern efi.

es gab dafür mod chips, aber die haben 200 euro gekostet und die firma ist mittlerweile pleite.
 
naja, 1500€ für Atompower sind mir dann doch zu heftig, die anderen Features hin oder her.
 
Black Sun schrieb:
Naja, für ein 11" Netbook über 1500€ hinzulegen ist schon leicht dekadent.
Und ob ich nun 700g oder 1100-1300g im Gepäck hab, ist auch egal.
Ausser ich bin magersüchtig und hab kaum Kraft zum laufen. *g*

hahah geil^^^du hast sooooo recht!

Ich will das haben, hab die kohle! € 1500 wären ok.. aber ohne bd/dvd-rw laufwerk?? Wie soll ich dann das OS neu installieren?

Meiner meinung fehlt auf dem hübschen knirps "Multitouch" vor allem wegen win7!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Zurück
Oben