6950 und Grafikfehler

Slopestyle-1

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.887
Hallo, ich wollte mal nach fragen ob einer weis an was die Grafikfehler liegen können..

Der Grafikfehler ist nicht in jedem Spiel, vorn war es bei Need for Speed World, und es passiert nicht immer in der gleichen Zeit spanne.. Aber der PC Stürzt nicht ab!


Temps sind beim Zocken bei max. 82°C und Treiber ist 12.1 drauf...


Kann es vielleicht sein das die Fehler durch das Undervolten kommen!? in 3D liegt sie bei 1025mV!


MfG.
 

Anhänge

  • Unbenannt 1.jpg
    Unbenannt 1.jpg
    335,7 KB · Aufrufe: 235
Grafikkarte auf Spezifikation zurücksetzen, dann wirste es sehen.
 
SInd eindeutig nach Graka-SPeicherfehler aus. Schonmal geschaut wie hoch die temps des SPeichers ist? Kann man mit gpu-z schauen.
 
Ja die mV gingen nie Tiefer bei mir!!!
 
wie hast du denn 1025mV bei standard-takt hingekriegt ?
Meine HD6970 taktet da mit 0,9V ^^
 
Ja bei Last 800/1250MHz bei 1025mV..

Der RAM wird ca. 55°C Kühl..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben