Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
versuch deine Graka zu backen (kein Scherz). Soll schon einigen geholfen haben. Ein Versuch ists Wert wenn du keine Garantie mehr hast und das Teil sonst wegwerfen würdest.
Also ich weiß nicht was du an meiner Aussage auszusetzen hast. Hast du nach "backen" aufgehört zu lesen? Er soll sie backen WENN keine Garantie mehr. Irgendwas daran unklar?
Also meines Wissens verfällt die Garantie wenn du am Kühler rumbastelst. Wenn er die Karte jedoch wieder so hinkriegt dass sie aussieht als wär nie was damit passiert, ist es ein Versuch auf Garantieanspruch wert. Aber offizieller Stand jetzt ---> Garantie verfallen (es sei denn er hat den Wasserkühler in einen dieser Shops zur Graka gleich mitbestellt, die gewähren Garantie)
Meine Vorgehensweise wäre diese:
1)Graka auf anderem Mainboard testen
2)Andere Graka in dem gleichen PCIe Slot testen.
3)Garantieansprüche klären.
4)Wenn kein Garantieanspruch besteht die Graka backen.
Mag sein ,dass ich das überlesen habe, totzdem ist backen keine Lösung.
Wenns überhaupt klappt, dann lebt die Karte max. 2 Monate weiter, das ist nix anderes als eine zwischenlösung.
1)Graka auf anderem Mainboard testen // Selbe Fehler
2)Andere Graka in dem gleichen PCIe Slot testen. // Geht ohne Probleme
3)Garantieansprüche klären. // Geht an Händler zurück.
mfg