7750 grafikfehler

kelzex

Newbie
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
6
habe mir gestern eine neue graka gekauft die 7750 heute ist mir aufgefallen das ich in games einen grafikfehler habe " in schatten oder sehr dunkelen stellen habe ich kleine weiße punkte die wie ein kleiner schnee sturm der von der seite weht durchs bild sausen" diese sieht man nur in schatten/dunklen stellen und das auch nur wenn ich nah am monitor rangehe, kann sei das dies epunkte schon vorher da waren und mirs nur nie aufgefallen ist aber es kann ja genauso gut en problem mit dem monitor oder dem monitor kabel sein nur weiß ich nicht wo der fehler herkommt monitor/kabel/graka?
 

darth_mickrig

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
119
Einfache grammatikalische Regel (Klein- und Großschreibung, Satzzeichen) würden dein Posting verständlich machen.
Um einen Monitorfehler auszuschließen testest du diesen am Besten an einer anderen Grafikkarte bzw. an einem anderen PC. Treten die Fehler da auf, so kannst du noch mal das Kabel überprüfen.
Ansonsten mal einen Stresstest über die Grafikkarte laufen lassen. Wenn da wieder Fehler kommen und der Monitor als Fehlerquelle ausgeschlossen wurde, dann wird es wohl die Grafikkarte sein.
 

Häschen

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
7.612
mach ein Screenshot ( kein handy Photo ! ) dann lässt sich das schnell klären
 

kelzex

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
6
Zuletzt bearbeitet:

Häschen

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
7.612

Destillator99

Commander
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
2.252
Benutze das Snipping Tool. Ist schon vorinstalliert.
 

Häschen

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
7.612
Top