Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
7800 GT wird von den neuen Treibern nicht unterstüzt!
- Ersteller Moldovan
- Erstellt am
HisN
Fleet Admiral
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/
Du meinst die da? Da steht die 7er Serie doch explizit dabei. Oder welchen Treiber genau vesuchst Du zu installieren?
Keine Angabe vom OS, keine Angabe der Version, kein Downloadlink. Einfach nur ne falsche Behauptung. Du bist schon der beste :-)
Du meinst die da? Da steht die 7er Serie doch explizit dabei. Oder welchen Treiber genau vesuchst Du zu installieren?
Keine Angabe vom OS, keine Angabe der Version, kein Downloadlink. Einfach nur ne falsche Behauptung. Du bist schon der beste :-)
Du musst dich auch vorher besser informieren!
Die Karte ist nicht in der Liste bei den unterstützten Produkten dabei!
Ich arbeite mit Windows Vista 64 Bit und Windows XP 32 Bit. Die Karte läuft nur noch mit dem alten Treiber 94.24!
Für NVIDIA ist 7800 GT gestorben. Es gibt bestimmt kein Support mehr. Ich habe jetzt genug Probleme mit diesen Amateuren (NVIDIA) gehabt. Meine nächste Karte wird sicher eine ATI!
Die Karte ist nicht in der Liste bei den unterstützten Produkten dabei!
Ich arbeite mit Windows Vista 64 Bit und Windows XP 32 Bit. Die Karte läuft nur noch mit dem alten Treiber 94.24!
Für NVIDIA ist 7800 GT gestorben. Es gibt bestimmt kein Support mehr. Ich habe jetzt genug Probleme mit diesen Amateuren (NVIDIA) gehabt. Meine nächste Karte wird sicher eine ATI!
Zuletzt bearbeitet:
tAk
Vice Admiral
Sorry @ Threadersteller aber das ist absoluter Schwachsinn.
Erstens solltest du im ersten Post die genaue Treiberversion angeben, damit man dir überhaupt helfen kann.
Und zweitens führt der zweite Link im zweiten Post zum Forceware Treiber für Windows XP. Für Vista gibt es einen extra Treiber.
Für XP gibt es immer noch die Treiber mit einer gemoddeten INF, da wird auch deine 7800GT unterstützt.
mFg tAk
Erstens solltest du im ersten Post die genaue Treiberversion angeben, damit man dir überhaupt helfen kann.
Und zweitens führt der zweite Link im zweiten Post zum Forceware Treiber für Windows XP. Für Vista gibt es einen extra Treiber.
Für XP gibt es immer noch die Treiber mit einer gemoddeten INF, da wird auch deine 7800GT unterstützt.
mFg tAk
Zuletzt bearbeitet:
tAk schrieb:Erstens solltest du im ersten Post die genaue Treiberversion angeben, damit man dir überhaupt helfen kann.
Und zweitens führt der zweite Link im zweiten Post zum Forceware Treiber für Windows XP.
Du musst genauer lesen! Nur den Treiber für Vista habe ich nicht angegeben. Das ist im Moment unwichtig.
Moldovan schrieb:Ich arbeite mit Windows Vista 64 Bit und Windows XP 32 Bit. Die Karte läuft nur noch mit dem alten Treiber 94.24!
Das ist doch genug als Information. Bei Vista und XP ist das selbe Problem.
tAk schrieb:Sorry @ Threadersteller aber das ist absoluter Schwachsinn.
Schwachsinn? Das ist NVIDIA!
Sorry! Ich habe gerade an den Film (300) gedacht.
Alle neuen Treiber für XP und Vista haben Probleme mit 7800 GT und werden offiziell nicht unterstüzt! Soll ich jetzt immer einen modifizierten Dreck installieren, damit die Karte richtig läuft und unterstützt wird? Das ist eigentlich die Aufgabe von NVIDIA und nicht von mir.
Das mit den Treibern hab ich trotzdem Recht. Die Leute von NVIDIA sind Amateure!
Zuletzt bearbeitet:
Suxxess
Admiral
Meine rennt ebenfals fehlerfrei mit der Version 162.22, ich vermute einfach mal Nvidia hat vergessen die in der Liste mitanzugeben. wenn die 7800 GTX unterstützt wird, rennt die 7800 GT auch. Wahrscheinlich hast du nur ein Softwareproblem. Chipsatztreiber drauf?
Suxxess schrieb:Meine rennt ebenfals fehlerfrei mit der Version 162.22, ich vermute einfach mal Nvidia hat vergessen die in der Liste mitanzugeben. wenn die 7800 GTX unterstützt wird, rennt die 7800 GT auch. Wahrscheinlich hast du nur ein Softwareproblem. Chipsatztreiber drauf?
Der letzte offizielle Treiber 162.18 (WHQL) für XP wird bestimmt nicht laufen!
Ich werde später den letzten Treiber für Vista 64 Bit testen und berichten. Im Moment habe ich keine Zeit.
tAk schrieb:Hast du nun den verlinkten Treiber getestet?
mFg tAk
Diese Treiber werde ich auch noch testen. Danke für die Information!
Zuletzt bearbeitet: