7800x3d oder 7900x3d [Anwendung CS2]

@Simanova Gab es einen einzigen Thread bei dem der TE mit CS2 Skylines 2 meinte? Ich meine man bekommt doch schon raus was der TE möchte wenn man den ersten Post aufmerksam liest.
Beim bisherigen Rest vom Thread dann sowieso.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acidarchangel
Wie viele FPS sollen es denn werden ? Ich frage weil das gesamte System totaler Overkill für die Auflösung und dieses Spiel ist
 
Cloud_EMPG schrieb:
Gespielt wird in 4:3 streched auf teils low und hochen einstellungen (kein full hd) 1024x960
Das ist doch nicht ernst gemeint? Mit deinem System kannst du sogar in 4K zocken + krass viele Fps. Ideal ist WQHD. In Full HD und darunter wird die 4090 nicht mehr angepustet, die langweilt sich.

Als CPU Kühler brauchst du keine AIO für den 7800X3D oder 7900X3D. Da reicht eine gute Peerless Assassin 120 für ab 36€ (auf Noctua Niveau). Als SSD kannst du auch die top schnelle 2TB SSD Lexmark Nm790 nehmen, für ca. 100€.
 
Zurück
Oben